Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.055
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.060
Also...ich habe mitbekommen, dass schon Einige Freitag Nachmittag (inkl. meiner Wenigkeit) ankommen. Ergo lieber einen früheren Zug;)
Danke. Zumindest schon mal ein Anhaltspunkt.

Wie siehts Sonntag Nachmittag aus?
Wäre wichtig, wegen evtl. Check-out-Verlängerung im Hotel, bzw. Gepäck dort noch deponieren, oder am Bahnhof und gibts am Bahnhof eine Möglichkeit....:D

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.062
Danke. Zumindest schon mal ein Anhaltspunkt.

Wie siehts Sonntag Nachmittag aus?
Wäre wichtig, wegen evtl. Check-out-Verlängerung im Hotel, bzw. Gepäck dort noch deponieren, oder am Bahnhof und gibts am Bahnhof eine Möglichkeit....:D
Sonntagnachmittag? Ausnüchtern vom Rotkäppchen,:p Gepäck kann man im jedem Hotel nach dem Auschecken noch deponieren und dann noch ein bissel in die Stadt gehen, oder sich mit jemanden treffen, oder was auch immer. Welch Luxus!:)

Warte doch ab und entspann dich;).

• #1.063
Sonntagnachmittag? Ausnüchtern vom Rotkäppchen,:p Gepäck kann man im jedem Hotel nach dem Auschecken noch deponieren und dann noch ein bissel in die Stadt gehen, oder sich mit jemanden treffen, oder was auch immer. Welch Luxus!:)

Warte doch ab und entspann dich;).
Ich bin ja noch flexibel, da ich noch nichts gebucht habe. Am liebsten würde ich ja mit der Bahn fahren, aber da steigen die Preise jetzt fast täglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.