Pit Brett
User
Sag mal, @Mentalista , kennst Du Dich bei Weinen wirklich aus? Was @Menno da geschrieben hat, gibt eigentlich ein ganz rundes Bild. Von schwäbisch oder billig war da nicht die Rede.
![]()
Sollte es nicht heißen:Was hast du genommen? Das will ich auch...![]()
Habe Zimmer 158. Kommst du mich am Freitag abend abholen, Lisa?Das andere am Spittelmarkt hat in 150 m U-Bahnanschluss.
Damit ist doch alles gesagt. Du kannst bis 07.09.2018 18:00 kostenfrei stornieren. DANACH fallen dann 90% der Kosten an.Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.
Hammer's denn jetzt mal langsam?Auch für @IMHO : die richtige Adresse lautet: forumstreff@web.de
Sprach die Frau, die kurz vorm Untergewicht steht.......Genau. Ich bin nicht so der Essengeher, wegen der Figur...![]()
Nö.....Habe Zimmer 158. Kommst du mich am Freitag abend abholen, Lisa?
Sie hat ja keinen, aber sie hofft.....Sollte es nicht heißen:
"WEN hast du genommen? DEN will ich auch!"![]()
Och Menno, du bist so gemein.
Hehe, heul nicht. Wir sehen uns doch später.....Och Menno, du bist so gemein.
Sprach die Frau, die kurz vorm Untergewicht steht.......![]()
Du die Gläser ... und dann rocken wir mal vorm Brandenburger Tor und verkaufen den Berlinern 0,1L für 4,50€ ... mit Trinkgeld 5€. Hauptstadtbonus ... Irgendwie muss ich ja die Unkosten reinbringen ...Menno könnte ja seinen Wein, von dem er hier schon geschwärmt hat, mitbringen.![]()
Du hast noch 5 Monate ...Soooo schlank wie ich diie Lisa in Erinnerung habe, bin ich nicht. Bei mir ist a bissel mehr dran.
Ich sag nur Rotkäppchen ...Typisch Mann und schwäbisch, billig muss es sein, hoher Alkoholgehalt, an der Bettkannte getrunken, dann mit Bumms und Geschmack umfallen.
Ich kenne ihn und er wird bei uns auch angebaut. Mittlerweile auch Nebbiolo ... Für die Nordlichter würde ich einen Gelben Muskateller empfehlen. Wiederum ein Terrassenwein ... sehr süß und süffig. Ich kann da wirklich nur 1/4 trinken. Von der Scheurebe schon mal ein Fläschen ... die flutscht.Sodele, mein Flug und Hotel sind auch gebucht, und ich freue mich auf Euch alle!
Schade, wäre ich mit dem Auto angereist, hätte ich einen Auxerrois mitbringen können. Diese Sorte ist nicht so weit verbreitet , aber @Menno , Du könntest ihn eventuell kennen?
Alles gut ... ich weiß schon, wie ML es gemeint hat ... Ich mag ja Speerspitzen ...Sag mal, @Mentalista , kennst Du Dich bei Weinen wirklich aus? Was @Menno da geschrieben hat, gibt eigentlich ein ganz rundes Bild. Von schwäbisch oder billig war da nicht die Rede.
Wir quatschen mal demnächst ...Ich freu mich auch, zuerst freu ich mich aber mal auf den Sommer
Wie ich nach Berlin komme überleg ich noch. Flixbus müsste auch gehen, da schau ich mal. Oder ich fahr mit dem Auto, sind so 630 Kilometer. Aber da ist ja noch Zeit drüber nachzudenken.![]()
Ich bin länger als Du...... Da wirkts andersSoooo schlank wie ich diie Lisa in Erinnerung habe, bin ich nicht. Bei mir ist a bissel mehr dran.
Da bin ich mal gespannt ...Ich bin länger als Du...... Da wirkts anders![]()
In welchem Hotel bist du denn? Ich habe bei meiner Buchung keine Zimmernummer mitgeteilt bekommen.Habe Zimmer 158.
Ich bin länger als Du...... Da wirkts anders![]()
Alles gut ... ich weiß schon, wie ML es gemeint hat ... Ich mag ja Speerspitzen ...![]()
I
Du wohnst Du in Berlin? Sehr gut ...
Solche Gläser brauchen wir ...
![]()
Du hast noch 5 Monate ...![]()
Ich sag nur Rotkäppchen ...![]()
Sodele, mein Flug und Hotel sind auch gebucht, und ich freue mich auf Euch alle!
Schade, wäre ich mit dem Auto angereist, hätte ich einen Auxerrois mitbringen können. Diese Sorte ist nicht so weit verbreitet , aber @Menno , Du könntest ihn eventuell kennen?
Nur Kultur pur!Macht ihr so ne versaute Sexpartie in Berlin, nackt mit Augenbinde und Sektglas? Oder Museum?
War mal wieder überfällig von Dir ...Genau, hast mal wieder eine gebraucht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |