Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #1.022
SO, IHR HABT ES SO GEWOLLT!
Nu werdet ihr mich net mehr los, grad Unterkunft gebucht und @Fraunette Arbeit gemacht (vulgo Mail geschickt).
Für die Neugierigen: LebensQuelle am Checkpoint Charlie für 190€ inklusive Frühstück (2 Übernachtungen)
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.023
Nein, keine Panik. Bin nicht soooo empfindlich - nur bei Spinnen, da hört der Spaß bei mir auf :D
Und ganz ehrlich: das beschriebene Szenario könnte durchaus mit mir in der Nebenrolle so ablaufen (die Hauptrolle spielt dann natürlich die Spinne, Tarantulas Schwester :D).
Und ich reagiere ungehalten bei Wespen....:rolleyes: Und das, obwohl mir als Dortmunder die Farbkombination schwarz-gelb grundsätzlich sehr sympathisch ist.:D
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.025
Dann schicke ich alle spinnen nach Dortmund, die können dann die Wespen fressen. Igitt! :D
Bei dem Kampf verliert eher die Spinne.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Biene (?) gesehen, die - in Wrestling Manier - eine schwarz-weiße Motte niedergestreckt hat, die 3 bis 4x größer war als sie selbst. Das war ein äußerst spektakulärer Kampf. Die Motte hat es ihr nicht leicht gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.026
Bei dem Kampf verliert eher die Spinne.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Biene (?) gesehen, die - in Wrestling Manier - eine schwarz-weiße Motte niedergestreckt hat, die 3 bis 4x größer war als sie selbst. Das war ein äußerst spektakulärer Kampf. Die Motte hat es ihr nicht leicht gemacht ...
Ja, ich habe letztes Jahr immer "Besuch" von einer Hornisse bekommen, die die Insekten unterm Terrassendach gejagt/gefangen hat. Die Natur ist ganz schön mörderisch. o_O
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.029
Beiträge
1.229
Likes
1.528
  • #1.033
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.034
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.