Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.009
Wenigstens können sie nicht von der Fahrbahn abkommen:p.
Es ist, glaube ich, gut, dass wir alle nicht wissen, was LKW-,Bus- und Taxifahrer und Schienenfahrzeugführer während einer Fahrt alles so nebenbei erledigen. Ich befürchte, dass gilt auch für Piloten. (Nicht Alle, natürlich!)
Doch, sie können von der Fahrbahn abkommen, leg mal nen Hemmschuh aufs Gleis o_O (aber lass dich nicht erwischen:eek:;))
Piloten schlafen sogar während des Flugs ;)

• #1.012
  • #1.013
Schade dass es hier nichts mehr mit dem Treffen zu tun hat ist mir leider zu viel Offtopic bei zu vielen Beiträgen.

Daher klinke ich mich hier aus.

• #1.014
@D.VE : du bist doch (jedenfalls laut meiner tabelle) auch gar nicht dabei, insofern wäre es ja eh off topic. oder überlegst du noch?

es ist hier ja ein bisschen so wie zwischen date abmachen und dem eigentlichen termin. man kann zu wenig kommunizieren oder zu viel... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.016
Na super! Wenn ihr so weiter macht, setze ich nie wieder ein Fuß vor die Tür! :(Und jetzt fangt nicht mit Haushaltsunfällen an!
:D
Die mit Abstand meisten Haushaltsunfälle passieren, wenn Frauen eine Spinne entdecken und dann vor Schreck von der Leiter fallen. Meistens liegen sie dann wie paralysiert am Boden und müssen beobachten, wie die possierlichen Insekten dann noch in die Kleidung, die sie gerade tragen, reinkrabbeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.019
Die mit Abstand meisten Haushaltsunfälle passieren, wenn Frauen eine Spinne entdecken und dann vor Schreck von der Leiter fallen. Meistens liegen sie dann wie paralysiert am Boden und müssen beobachten, wie die possierlichen Insekten dann noch in die Kleidung, die sie gerade tragen, reinkrabbeln.
Lieber @Mestalla ... DAS ist ganz und gar nicht nett, sondern böse und gemein.
*klettert rasch von der Leiter und ihr ist's egal, dass sie Birne kaputt ist. Fatal ist nur, dass sie im dunkeln stürzen könnte! Muss der Sohn die Birne später wechseln ... blödes Forum ... grummel grummel*

• #1.020
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.