Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Inge, bring' ihn mit! Dann können wir anderen endlich mal eine Erfolgsstory aus der Nähe betrachten und bekommen ein Gefühl dafür, wie sich echtes Glück anfühlt. ;)
Na wenn ich ihn bis dahin noch hab sind wir ja in Urlaub. Und eine Erfolgsgeschichte für online Dating ist es auch nicht, ich hab ihn ja aus dem realen Leben. :D
Ich glaub die Chancen für Berlin stehen im Moment 49 zu 51% ;)

Aus hygienischen Gründen? Ha, wenn du wüsstest, was da an Vierbeinern rumkrabbelt, wenn das Restaurant zu ist.... da ist ein Hund dagegen Persil rein.
Es ist mir einfach unangenehm. Und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen oder erklären. Und was sonst so in Restaurants rumkrabbelt, ist mir auch nicht neu. Ich bin generell kein Hundefreund. Und auch das möchte ich nicht begründen müssen.

Sei nicht so selbständig! Man braucht doch was zum Infantilisieren, da bietet nichts so an wie ein Wauwau.

Es ist mir einfach unangenehm. Und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen oder erklären. Und was sonst so in Restaurants rumkrabbelt, ist mir auch nicht neu. Ich bin generell kein Hundefreund. Und auch das möchte ich nicht begründen müssen.
Auch wenn ich eher @Fraunette 's Standpunkt (#904) teile - Kinder und Hunde zu mir ! ;) - weiß ich, daß nicht jede/r so denkt - aus welchen Gründen auch immer !

Das finde ich dann zwar schade, aber völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Traumichnich, post: 348339, member: 2937"
Das finde ich dann zwar schade, aber völlig in Ordnung.[/QUOTE]

Sehe ich ebenso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.