Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer kann denn was zu Stadtrundfahrten sagen ?

Ich hab ein bisschen geschaut und mir würde zum Beispiel die "BIG Tic Tour "zusagen hier >>>https://www.city-tour-berlin.de/

30 Euro für 2 Tage im hop on hop off -System

Danke für die Tipps. Endlich sind wir wieder im Thema :)
Achso, den Rest hab ich gar nicht gelesen.

Wer ist denn der Oberfeldwebel, der fürs Organisieren vor Ort zuständig ist? :)

Ab wann trefft Ihr euch? Zum Brunchen oder erst zum Mittagessen? Wollt ihr zwischendurch Shoppen gehen? Oder lieber Kultur anschauen? (Da würde ich free-Time vereinbaren, wo man in 2-3er Gruppen seinen unterschiedlichen Interessen nachgeht, und dann später einen weiteren Treffpunkt vereinbaren für den Abend) Und sicherlich will man sich am frühen Abend im Hotel noch mal frisch machen, bevor es abends noch mal auf die Piste geht.

Zuletzt bearbeitet:
Berliner Unterwelten finde ich ja auch spannend, das wird aber auch nicht jeden interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann denn was zu Stadtrundfahrten sagen ?

Ich hab ein bisschen geschaut und mir würde zum Beispiel die "BIG Tic Tour "zusagen hier >>>https://www.city-tour-berlin.de/

30 Euro für 2 Tage im hop on hop off -System
Bus?
Lieber zu Wasser. Spreetour oder so ;)
Die machen da in größeren Gruppen ganz gut Party auf den Booten. Ist immer ganz lustig, wenn die dann besoffen den Leuten am Ufer winken :D

Edit: man kann sich auch ein Boot mit Grill an Bord besorgen. Die sind auch lustig die Dinger. Oder ein Bierbike :D

Zuletzt bearbeitet:
Oder Spree Tour? (Stadtrundfahrt)

Die Jahre davor war es doch auch nicht so, oder Dreamerin?
Doch, es gab immer mehr Zusagen als letztendlich Teilnehmer. Bei den Treffen vor Berlin wurden ( wenn ich mich richtig erinnere) diejenigen nicht in den Mailverteiler mit den Details aufgenommen, die sich nach der Erstanmeldung und nach Aufforderung nicht nochmal gemeldet hatten. Oft wurde erst ein, zwei Tage vorher abgemeldet, manchmal auch gar nicht. Der Teilnehmerkreis war aber auch größer. Ein empörtes Abmelden wegen irgendwelcher unpassenden Forumsbeiträge habe ich nur einmal erlebt, letztes Jahr in Berlin. Vorher nicht.

Hab ich letztes Jahr dort gemacht. Ganz allein und bei Nieselregen. Aber sonst nicht schlecht. Da konnte ich wenigstens alles schön ansehen, den Worten aus dem Lautsprecher lauschen und genießen. Bei so einer Schnatterfahrt mit allen wäre die Wahrnehmung der Sehenswürdigkeiten sicher ein eher weniger nachhaltiges Erlebnis gewesen.......

Ich gehe davon aus, dass die meisten von uns sich jede Menge zu erzählen haben. Deshalb denke ich, dass Aktivitäten wie Shoppen ziemlich unruhig sein könnten und man sich nicht so richtig in Ruhe austauschen kann. Spreefahrt klingt ganz gut, wenn nicht Käpt'n Blaubär die ganze Zeit in sein Megaphon "bölkt", sodass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann, allerdings auch andere Gäste durch die eigene Unterhaltung nicht gestört werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.