Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dr. Bean

  • #771
Ich glaube nicht, dass er bei besagten Damen einen Heiligenschein hat.

Im Gegensatz, des Teufels Hörner, seine Ecken und Kanten, die Unerreichbarkeit und die zur Schau gestellte Ominösität machen ihn schlicht und ergreifend interessant.
Da besteht nur die Neugier das eigene Bild im Kopf mit der Realität abzugleichen. In vermutlich 98% der Fälle würden die Damen dann, befriedigt ob der gestillten Neugier oder belustigt, von dannen ziehen - ohne Interesse an einem näheren Kennenlernen zu haben.

Und da der Herr Doktor nicht dumm und sich dessen bewusst ist, wird er sich natürlich nirgends jemals blicken lassen.
Wie sol leicht zu manipulieren sind Frauen? Ich dachte das wär komplizierter :)
 
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #772
Aber ja, wenn ich irgendwo aktiv mitmache und sich dann eine Untergruppe bildet, bei deren Aktivitäten ich nicht dazugehören kann oder will, dann macht mich das schon traurig, wenn das dann bedeutet, dass man in der Ursprungssache ausgeschlossen wird.
Tja, das wäre dann das aus für dieses Forum. Also nochmal schön genießen; nach dem Forentreffen kommunizieren die Teilnehmer dann nämlich NUR NOCH via PN. :eek:;)
 
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #774
Aber klar bin ich dabei! Hab mich bei @Fraunette auch angemeldet. Ich werd aber erst am Abend zu Euch stoßen.... ;)
Du meinst Samstag Abend, oder?
Mein Angebot für Freitag Abend haste ja bereits abgelehnt......... :(
Hm, und ich dachte, dass wirklich ALLE Teilnehmer (auch die Nachzügler/Innen) auf der Liste stehen. Wollte gerade schon die Trips und das Hotelzimmer(-Nummer 158, Am Spittelmarkt ;)) canceln.........
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #775
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #776
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #777
DAS, liebe Lisa, hatte ich erst NACH deiner Absage gepostet. ;)
Achso..... :oops::(
Und für DICH sage ich allen anderen gerne ab
zu auffällig jetzt.... :rolleyes:
und ich zeige dir ganz exklusiv ein paar Figuren. DISCOFOX - nicht was du jetzt wieder denkst.......
ne, ne, das glaubt uns doch keiner....
Und - ich kann gar nicht denken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #780
Ich auch. Aber es ist meiner - nicht deiner.
Das zeigt doch nur, WAS ich bereit bin für dich zu opfern. Diverse Frauen wären liebend gerne ("noch auf'n Kaffee?") zu mir auf die Hotelbude gekommen, aber ich lehne, selbstverständlich dankend und höflich, ab. Nur um DIR Exklusivität bieten zu können. Lisa, ich könnte "sie alle haben" ;) - aber ich will nur dich! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.