Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #736
Glaub ich nicht aus 2 Gründen :

  1. Setzt das AFAIK einen direkten, persönlichen Kontakt voraus. Daran fehlt es hier.
  2. Soll damit in aller Regel ein Tun oder Unterlassen bewirkt werden. Auch daran fehlt es.
Lies doch einfach auf Wikipedia oder so. Das systematische herausfinden von persönlichen Daten zur späteren Ausnutzung von Schwarchstellen ist Teil von Social Engineering.
 
Beiträge
3.914
Likes
2.785
  • #739
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #740
Okay, @Tone, dann hast Du mich ja nicht falsch verstanden, gut :)
Über manche von @Dr. Bean Äußerungen mache ich mir tatsächlich Sorgen, auch wenn nur die Hälfte davon der Realität entspricht, aber er zeichnet doch ein eher desolates Bild von sich. Je mehr er trinkt, desto mehr Unsinn gibt er von sich und das kippt irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

  • #744
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.205
Likes
7.642
  • #745
Das ist Interpretation, oder? Wenn sie es anders gemeint haben sollte als ich es verstanden habe, dann kann ich es auch nicht ändern und möchte auch nicht länger darüber nachdenken. Ich will auch nicht länger über sie oder Jemanden Anderen hier schreiben. Das fände ich nicht ok.
Nein, keine Interpretation, sondern Fakten.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, richtig lesen und ich glaube, so wie deine Zeilen auf mich wirken, ein bissel Entspannung täte dir gut:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #746
@Challenge72
Ich habe es genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Die Entschuldigung war/ist an dich gerichtet.

Was @Mentalista wohl aufstößt, ist dass ich mich nicht bei ihr entschuldige.
Dass sie dir unterstellt, du würdest nicht richtig lesen (weil du zur Schlussfolgerung gekommen bist, dass ich mich (bei dir) entschuldigt habe), hängt damit zusammen, dass sie glaubt, dass es für deine Bewertung (ob ich mich (bei dir) entschuldigt habe, oder nicht) von Relevanz ist, ob ich mich (auch) bei ihr entschuldigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.205
Likes
7.642
  • #747
@Challenge72
Ich sage ja, Fakten. Jetzt hast du es selbst gelesen.

Ansonsten, mein Ohrwurm ist wieder stärker geworden:D.
 
C

Challenge72

  • #748
@Mentalista: Ich gehe jetzt schlafen. In Deine Fehde mit @Synergie lasse ich mich nicht hineinziehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.