Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Inge21

User
Wär das Motel One Potsdamer Platz dann nicht besser?

• Like
Reactions: XX
Wo kommen wir denn hin wenn jemand an einem Treffen teilnehmen muss, um eine Bemerkung in einem öffentlichen Forum abzugeben. Wer unter sich bleiben möchte, der soll private Kanäle nutzen, da ist man schön von der Aussenwelt abgeschottet.

Von "unter sich bleiben" und "abschotten" kann keine Rede sein. Aber jemandem, der nicht kommt, spreche ich einfach das Recht ab, sich in die Orga einzumischen - in die jeder/jedes Einzelnen ohnehin.

Als ob ich nur dann Spaß verstehe, wenn ich eine Entsprechung bei irgendwelchen TV-Kabarettisten finde. :rolleyes:(...)
Spaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ... :rolleyes:

Aber chaqu'un(e) à son goût ! :rolleyes:

Inge21

User
Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Indische Küche finde ich persönlich zwar lecker, ist aber nicht jedermans/jeder Frau Sache ... ! :rolleyes:

Wenn wir in der Tat (fast) alle am oder um den Potsdammer Platz herum nächtigen werden, spielt es IMVHO eigentlich keine Rolle, wo wir essen : Dann kann man sich wirklich ggf. ein Taxi teilen.

Deshalb mal meine Frage an die Berliner Fraktion : Ihr kennt doch bestimmt den einen oder anderen eher "rustikalen" Italiener, wo "Mama" noch selber kocht und "Papa" und "Bambini" servieren, wo man ganz hervorragend, aber günstig essen kann, oder ? Was haltet Ihr denn davon ...
question.png

Und singen muß"Papa" ja nicht ! :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399, BS1962, XX und ein anderer User

Inge21

User
Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man auch überall hin.

Rakkaus

User
Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info

wo hast Du was gebucht?
Mein Motel One Zimmer muss ich nicht stornieren:
In der Buchungsbestätigung steht:

Stornierung bei Nichtanreise nicht erforderlich, da das Zimmer automatisch nur bis 18:00 Uhr (Ortszeit des Hotels) gehalten wird. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, benötigen wir eine Kreditkarte als Garantie.

Inge21

User
wo hast Du was gebucht?
Mein Motel One Zimmer muss ich nicht stornieren:
In der Buchungsbestätigung steht:
Stornierung bei Nichtanreise nicht erforderlich, da das Zimmer automatisch nur bis 18:00 Uhr (Ortszeit des Hotels) gehalten wird. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, benötigen wir eine Kreditkarte als Garantie.
Hast Du über Booking.com gebucht

Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.

Rakkaus

User
Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.

Dann hast Du im letzten Schritt etwas anderes angeklickt als ich. Aber ist doch egal, bis zum 7.9. weißt Du ja, ob Du anreist...
Das Treffen ist aber Samstag, oder? Ich habe jetzt nur Sa/So gebucht...

• Like
X

XX

Gast
Ja hab ich auch nur. Das offizielle Treffen ist am Samstag um 18:00h, doch es werden sich einige Foristen schon am Freitag treffen.

Inge21

User
Ist ja auch egal, das weiß ich klar vor 18:00 Uhr ;).
Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte :D:D:D
Wenn Berlin, dann Fr. Bis So. Wegen der Entfernung und es gibt ja genug zu sehen :)

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 22399 and XX
X

XX

Gast
Ist ja auch egal, das weiß ich klar vor 18:00 Uhr ;).
Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte :D:D:D
Wenn Berlin, dann Fr. Bis So. Wegen der Entfernung und es gibt ja genug zu sehen :)
Hihi, dann machen wir uns mal Amor klar :D... ich hoffe auf ein paar Tipps von Euch, wie Frau richtig flirtet - das kann ich nämlich überhaupt nicht :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Tone

User
Spaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ... :rolleyes:
Oh da tust du @TruppenurseI aber unrecht. Als Österreicher kann ich das gut beurteilen, hier bekommt man das Gespür für Humor quasi mit der Muttermilch eingeflößt, nicht wie in Deutschland in der Schule ;)
Diese Floskel hätte ich auch auf Deutsch verstanden.

これは難し過ぎます wie man hier gerne sagt

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Deshalb mal meine Frage an die Berliner Fraktion : Ihr kennt doch bestimmt den einen oder anderen eher "rustikalen" Italiener, wo "Mama" noch selber kocht und "Papa" und "Bambini" servieren, wo man ganz hervorragend, aber günstig essen kann, oder ?
Ehrlich gesagt, ich nicht..... Gerade in der City wird man den schwer finden, eher abseits in den Wohnkiezen. Und wir wollen ja am PP sein. Da haben wir den Vorteil, bis in die Nacht herumsitzen zu können, weil die Lokale dort lange aufhaben. Wir können ja zu gegebener Zeit noch mal ne Umfrage wegen des Restaurants machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.