Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.233
Likes
1.533
  • #61
Beiträge
6.051
Likes
6.583
  • #63
Yup, @Fraunette spielte mit dem Gedanken, IIRC.

Schreib sie direkt an - Adresse weiter vorne im Fred !
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #67
Ja, war ich. Relaxa Hotel Stuttgarter Hof.

Die haben aber entweder letztes Mal einen Sonderpreis gehabt oder jetzt die Preise (etwas) erhöht : Das Eizelzimmer liegt derzeit bei knapp EUR 100,--.

Andererseits : Wenn es sich zwischenzeitlich nicht komplett geändert hat, ist es für Berlin immer noch günstig und in jedem Falle preis-wert.

Guck ich mir morgen nochmal in Ruhe an ...
Könntest du da dran bleiben? Vielleicht trauen sich ja doch einige Teilnehmer sich ein Doppelzimmer zu teilen, dann wirds preiswerter für Alle. Vielleicht finden Andere noch was preiswerters?
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #68
Wir waren ja beim letzten Mal abends am Potsdamer Platz beim Italiener http://www.trattorialastrada.de/

Da sind wir dann später locker in die Bar gegenüber gewechselt. Gibts denn schon Vorstellungen fürs "Abendmahl"? Am Potdsamer Platz gibts ja viele Locations.... Falls wir dorthin wieder wollen, würd ich das organisieren, wenn gewünscht.
Die Bar fand ich gut, den Italiener nicht so. Der einzige Vorteil, wirklich zentral, war auch ruhig und ganz in der Nähe vom Brandenburger Tor. Dort wollen wir ja mit Sekt durch die Hand gemeinsam durchgehen. Darauf freue ich mich sehr.
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #70
Mir gefällt der Italiener - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (zumal für den Potsdamer Platz), nettes Ambiente, Parkhaus in unmittelbarer Nähe, ebenso ÖPNV. Ich glaub, die anderen fanden ihn auch ganz okay. Aber vielleicht hast Du ja einen besseren Vorschlag?
Nee, dort im Umfeld, habe ich nicht. Hast ja nicht so unrecht, Anfahrt, gerade für die Nicht-Berliner, ideal, dazu leicht zu finden, wir können es ja so, wie letztes Jahr im September machen, dass wir uns alle vor dem einen Eingang der Potsdamer Platz Arkaden treffen, ich sammle draussen wieder fast alle ein und du wartest schon drin?

Update:
Amrit Potsdamer Platz, ein Inder, hat sehr gute Bewertungen, magst mal selber schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #71
Hi,
versuche gerade ein Hotel zu buchen, ist gar nicht so einfach.
Hab mal was reserviert
LebensQuelle am Check Point Charlie Einzelzimmer 168 Euro 2 Nächte
NH Berlin Potsdamer Platz Doppelzimmer 224 Euro 2 Nächte
beides kostenlos stornierbar.
Berlin ist zu der Zeit ganz schön beliebt
 
F

Friederike84

  • #73
Nee, dort im Umfeld, habe ich nicht. Hast ja nicht so unrecht, Anfahrt, gerade für die Nicht-Berliner, ideal, dazu leicht zu finden, wir können es ja so, wie letztes Jahr im September machen, dass wir uns alle vor dem einen Eingang der Potsdamer Platz Arkaden treffen, ich sammle draussen wieder fast alle ein und du wartest schon drin?

Update:
Amrit Potsdamer Platz, ein Inder, hat sehr gute Bewertungen, magst mal selber schauen?
Ich bin auch eher fürs Amrit.
Vorteile sind exakt die selben wie von @lisalustig aufgezählt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.