User
Wär das Motel One Potsdamer Platz dann nicht besser?
Und wenn keiner hinsieht reitet @TruppenurseI den Besen, schon klar ...Nee, ist mehr als nur ein bissel Salz, sie will doch nur die Suppe versalzen.
Das ist direkt in der Mall of Berlin. Ist auch nah, noch näher eigentlich. Das andere am Spittelmarkt hat in 150 m U-Bahnanschluss.Wär das Motel One Potsdamer Platz dann nicht besser?
Wo kommen wir denn hin wenn jemand an einem Treffen teilnehmen muss, um eine Bemerkung in einem öffentlichen Forum abzugeben. Wer unter sich bleiben möchte, der soll private Kanäle nutzen, da ist man schön von der Aussenwelt abgeschottet.
Spaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ...Als ob ich nur dann Spaß verstehe, wenn ich eine Entsprechung bei irgendwelchen TV-Kabarettisten finde.(...)
Der Gedanke war mir in der Tat auch schon gekommen ... !Und wenn keiner hinsieht reitet @TruppenurseI den Besen, schon klar ...
XX
Ja, das finde ich auch gut! Wenn wir uns dort einquartieren, könnten wir uns ggf. doch auch ein Taxi zum Motel teilen, falls wir dann abends weiter weg sind, oder?Wär das Motel One Potsdamer Platz dann nicht besser?
So umgebucht Motel One Potsdamer Platz.Das ist direkt in der Mall of Berlin. Ist auch nah, noch näher eigentlich. Das andere am Spittelmarkt hat in 150 m U-Bahnanschluss.
XX
Nicht lang gefackelt :-DSo umgebucht Motel One Potsdamer Platz..
Ich weiß zwar überhaupt nicht, ob ich an dem Wochenende wirklich kommen kann, aber eingebucht habe ich mich jetzt vorsichtshalber auch mal.So umgebucht Motel One Potsdamer Platz..
XX
Ich bin ein Kleinstadt-Kind und find U-Bahn in der Nacht nicht so prickelnd... schließe mich aber der Mehrheit anMit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man auch überall hin.
XX
Echt? Hab ich garnicht gelesen dort ...Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info
Bis 18:00 Uhr. Bei Messen und Eventzeiträumen glaub ich, eine Woche vorher. Da müsste man evtl. Ende August nachhakenEcht? Hab ich garnicht gelesen dort ...
Bis wann ist ‚rechtzeitig‘?
Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info
Hast Du über Booking.com gebuchtwo hast Du was gebucht?
Mein Motel One Zimmer muss ich nicht stornieren:
In der Buchungsbestätigung steht:
Stornierung bei Nichtanreise nicht erforderlich, da das Zimmer automatisch nur bis 18:00 Uhr (Ortszeit des Hotels) gehalten wird. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, benötigen wir eine Kreditkarte als Garantie.
Nein, sondern direkt bei Motel One.Hast Du über Booking.com gebucht
XX
Ja, ich auch!Nein, sondern direkt bei Motel One.
Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.
XX
XX
Hihi, dann machen wir uns mal Amor klarIst ja auch egal, das weiß ich klar vor 18:00 Uhr.
Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte
Wenn Berlin, dann Fr. Bis So. Wegen der Entfernung und es gibt ja genug zu sehen![]()
Oh da tust du @TruppenurseI aber unrecht. Als Österreicher kann ich das gut beurteilen, hier bekommt man das Gespür für Humor quasi mit der Muttermilch eingeflößt, nicht wie in Deutschland in der SchuleSpaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ...![]()
Diese Floskel hätte ich auch auf Deutsch verstanden.Aber chaqu'un(e) à son goût !![]()
Was hast du genommen? Das will ich auch...Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte![]()
Ehrlich gesagt, ich nicht..... Gerade in der City wird man den schwer finden, eher abseits in den Wohnkiezen. Und wir wollen ja am PP sein. Da haben wir den Vorteil, bis in die Nacht herumsitzen zu können, weil die Lokale dort lange aufhaben. Wir können ja zu gegebener Zeit noch mal ne Umfrage wegen des Restaurants machen.Deshalb mal meine Frage an die Berliner Fraktion : Ihr kennt doch bestimmt den einen oder anderen eher "rustikalen" Italiener, wo "Mama" noch selber kocht und "Papa" und "Bambini" servieren, wo man ganz hervorragend, aber günstig essen kann, oder ?
Kann ich das bitte mal in Lautschrift haben ? Oder - noch besser - als MP3 ... ?(...) これは難し過ぎます wir man hier gerne sagt
Ich kann es dir auch übersetzen:Kann ich das bitte mal in Lautschrift haben ? Oder - noch besser - als MP3 ... ?![]()
Deleted member 22399
Auch für @IMHO : die richtige Adresse lautet: forumstreff@web.deIch hatte auch erst an forumstreffen geschrieben.... Und noch mal auf forumstreff nachgelegt. Eine Nachricht wird wohl richtig ankommen....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |