Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da war ich nur eingeloggt und habe mitgelesen.
Keiner weiß aber, in welchem Thread du gerade mitliest. Oder ob du wirklich mitliest. Es bedeutet nur, dass du auf deinem Rechner oder Handy im Forum angemeldet bist. Kann ja auch sein, dass du aus Bequemlichkeit den ganzen Tag OL bist - ohne wirklich mitzulesen. Unserm Wölfchen darfst du auch nichts übelnehmen, der ist ja noch ein Welpe, muss erst mal erwachsen werden;)
Nimm dir hier gar nichts zu Herzen. Überlies, was dir nicht gefällt und wer dir nicht gefällt.

@Wolverine: Du kannst natürlich versuchen mich lächerlich zu machen. Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass Du im Lagerfeuer nachts gegen 03:00 sinngemäß geschrieben hast, dass ich rauskommen soll und dass Bean einen Fan habe. Da war ich nur eingeloggt und habe mitgelesen. Ich könnte das natürlich jetzt suchen, möchte mir aber nicht die Mühe machen.
Hier sollte so etwas einfach technisch nicht möglich sein.
Du hast was von Dr. Bean geliked und deshalb hab ich das geschrieben... :D

Wenn ich mich einlogge und damit eine grüne "Ecke" habe, dann ist es doch klar und logisch, dass die anderen sehen, dass ich online bin? Oder verstehe ich da was falsch?

*grübelt ob der Tücke der Technik*

C

Challenge72

@Piesa: Danke für Deinen vernünftigen Beitrag und Deine Infos zum "Online sein". Ich stehe zu allem, was ich geschrieben habe.
@Wolverine: Es wäre leicht für Dich gewesen mich aufzuklären, lieber hast Du versucht, Dich auf meine Kosten lustig zu machen. Das sagt mehr über Dich aus als über mich und nein, ich habe nichts geliked.
Danke an @BS1962 dafür, dass Du mich nicht dumm dastehen lässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Wolverine: Du kannst natürlich versuchen mich lächerlich zu machen. Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass Du im Lagerfeuer nachts gegen 03:00 sinngemäß geschrieben hast, dass ich rauskommen soll und dass Bean einen Fan habe. Da war ich nur eingeloggt und habe mitgelesen. Ich könnte das natürlich jetzt suchen, möchte mir aber nicht die Mühe machen.
Hier sollte so etwas einfach technisch nicht möglich sein.
Schick's als Verbesserungsvorschlag an die Mods !

Aber mal im Ernst : Wer hier über längere Zeit mitschreibt und dann immer noch glaubt, vollständig anonym zu bleiben, glaubt auch noch an den Klapperstorch ! Es bleibt gar nicht aus, daß man hier und da etwas (sehr ? ) Privates über sich preis gibt. Und das läppert sich ! Trägt man all diese Informationen zusammen, kann das - wenn man nicht aufpaßt - erschreckend viel sein. Das geht so weit, daß man auf diese Weise ohne große Mühe womöglich die exakte Anschrift eines Forumsmitgliedes ermitteln kann. BTDT !

"Profiling" nennt man das - glaube ich - Neudeutsch ... !

Nein, das ist jetzt kein Grund, in Panik zu verfallen. Man sollte sich lediglich mal bewußt machen, was man hier so alles schreibt - und sich zukünftig vielleicht vorher etwas besser überlegen (sic ! ), was man da so von sich (preis) gibt ... !

P. S.: Manchmal wäre das auch in anderer Hinsicht schön gewesen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiß aber, in welchem Thread du gerade mitliest. Oder ob du wirklich mitliest. Es bedeutet nur, dass du auf deinem Rechner oder Handy im Forum angemeldet bist. Kann ja auch sein, dass du aus Bequemlichkeit den ganzen Tag OL bist - ohne wirklich mitzulesen. Unserm Wölfchen darfst du auch nichts übelnehmen, der ist ja noch ein Welpe, muss erst mal erwachsen werden;)
Nimm dir hier gar nichts zu Herzen. Überlies, was dir nicht gefällt und wer dir nicht gefällt.
Genau. Ich hab z.b. den PC meist 24h laufen hier. Und wenn ich das Forum in nem Tab offen hab, kann ich auch bei der Arbeit sein und ich erscheine als online.. :)

Schick's als Verbesserungsvorschlag an die Mods !

Aber mal im Ernst : Wer hier über längere Zeit mitschreibt und dann immer noch glaubt, vollständig anonym zu bleiben, glaubt auch noch an den Klapperstorch ! Es bleibt gar nicht aus, daß man hier und da etwas (sehr ? ) Privates über sich preis gibt. Und das läppert sich ! Trägt man all diese Informationen zusammen, kann das - wenn man nicht aufpaßt - erschreckend viel sein. Das geht so weit, daß man auf diese Weise ohne große Mühe die exakte Anschrift eines Forumsmitgliedes ermitteln kann. BTDT !

"Profiling" nennt man das - glaube ich - Neudeutsch ... !

Nein, das ist jetzt kein Grund, in Panik zu verfallen. Man sollte sich lediglich mal bewußt machen, was man hier so alles schreibt - und sich zukünftig vielleicht vorher etwas besser überlegen (sic ! ), was man da so von sich (preis) gibt ... !
Social Engineering heisst das.

@Piesa: Danke für Deinen vernünftigen Beitrag und Deine Infos zum "Online sein". Ich stehe zu allem, was ich geschrieben habe.
@Wolverine: Es wäre leicht für Dich gewesen mich aufzuklären, lieber hast Du versucht, Dich auf meine Kosten lustig zu machen. Das sagt mehr über Dich aus als über mich und nein, ich habe nichts geliked.
Danke an @BS1962 dafür, dass Du mich nicht dumm dastehen lässt.
Doch hast du. Warum hätte sonst hätte ich sehen sollen, dass du da bist? Ist ja nicht so, als ob du aktiv am Lagerfeuer warst mit mir und dem Doc..
Aber ist ja auch egal. Du bist zu empfindlich. Mach dich mal locker. Ich will dir bestimmt nix Böses... :)

Nein, ich kenne ihn nicht näher. Daher habe ich geschrieben, ich "glaube" und ein "oder?" ans Ende gehängt.
Es ist eine Vermutung, weil er unpassende Dinge geschrieben haben soll, darüber wurde sich hier unterhalten.
Tratschen oder diffamieren wollte ich nicht!?
Und ja, ehrlich gesagt, ich würde ihn gern mal persönlich kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.