Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.971
Likes
2.885
  • #706
@Friederike84
Wie es jetzt genau war, weiß ich nicht mehr im Detail. Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass es manch Einen stören könnte, wenn hier die genauen Treffpunkte mit Uhrzeit oder gar die Hotels veröffentlicht werden. Wollte nur sensibilisieren, mehr nicht.
 
F

Friederike84

  • #707
@Friederike84
Wie es jetzt genau war, weiß ich nicht mehr im Detail. Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass es manch Einen stören könnte, wenn hier die genauen Treffpunkte mit Uhrzeit oder gar die Hotels veröffentlicht werden. Wollte nur sensibilisieren, mehr nicht.
...und ich war und bin eine der Ersten, die genau das auch nicht gut findet.
Mir geht es um die damals (vergleichsweise) Kürze der Vorbereitung, nicht die Öffentlichkeit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #710
...und ich war und bin eine der Ersten, die genau das auch nicht gut findet.
Mir geht es um die damals (vergleichsweise) Kürze der Vorbereitung, nicht die Öffentlichkeit.
Deshalb die Liste per Mail!
Kürze der Vorbereitung: es wurde bisher lediglich ein Termin festgelegt und mir wurde mitgeteilt wer wann anreisen und in welchem Hotel abgestiegen wird (damit die, die früher kommen sich schon treffen können).
Das war‘s auch schon! Ansonsten würde hier eigentlich nur geplaudert und ehrlich gesagt verstehe ich gerade die ganze Aufregung nicht!
Wie mein Sohn immer so nett sagt: „kommt mal runter vom Berg des Zorns.“:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

  • #713
Danke an @Mentalista und @Anthara für Eure freundlichen Zeilen!

Mir ist im Zuge des Schreibens und Lesens im Forum noch einmal klar geworden, wie öffentlich das Ganze hier und wie trügerisch das Posten alleine am Notebook ist. @BS1962 hat erwähnt, dass sie nicht mehr so frei schreiben kann, weil sie Jemand aus dem RL erkannt hat. Jeder Beitrag ist also eine Gratwanderung.
@Wolverine weiß, wann ich eingeloggt bin, auch wenn ich nur mitlese und nichts schreibe. Ich bin kein Technik-Genie und weiß nicht, wie so etwas geht. Das muss ja auch nicht sein, ein Minimum an Privatsphäre sollte schon sein.

Ich möchte mich also hier nicht über Hotels oder Zimmernummern austauschen. Das passt für mich nicht.

Zu @Synergie und @WolkeVier will ich mich nicht mehr äußern. Synergie hat sich immerhin entschuldigt.

Und an @Dr. Bean : Es wäre für Dich besser, wenn Du hier nicht so viel preisgeben würdest, vor allem dann, wenn es Dir nicht gut geht. Du hast ja noch einiges vor im Leben, oder? So manch' gut gemeinter Rat ist genau das Gegenteil davon und die stumme Leserschaft mampft Popcorn und erspart sich Reality TV.

Ich habe hier einige sympathische Menschen kennen gelernt und möchte diese Kontakte gerne weiter pflegen, mal sehen, ob das nach diesem Beitrag noch möglich ist.
 
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #714
@Wolverine weiß, wann ich eingeloggt bin, auch wenn ich nur mitlese und nichts schreibe. Ich bin kein Technik-Genie und weiß nicht, wie so etwas geht. Das muss ja auch nicht sein, ein Minimum an Privatsphäre sollte schon sein.
Öhm.. Scheisse! Sie hats rausgefunden!!

...Wir sehen alles, was du machst. Und schreiben es ins grosse rote Buch. Ja, wir beschatten dich 24h...

Es braucht laut BND 10 Vollzeitstellen, um eine Person umfassend zu beschatten. Du beschaffst also unter den Unseren viel Arbeit. Danke!

Gruss die Kleinen Grünen Männchen.

Weihnachten schicken wir den alten Mann mit dem Bart. Dann bist du dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #715
:)
 
D

Deleted member 21908

  • #718
@Wolverine weiß, wann ich eingeloggt bin, auch wenn ich nur mitlese und nichts schreibe. Ich bin kein Technik-Genie und weiß nicht, wie so etwas geht
im Bild über dem Nick erscheint eine grüne Ecke oben links bei denen, die online sind.
Die netten Menschen werden nach deinem Beitrag weiter mit dir schreiben. Und die anderen sollten dich nicht interessieren. Den meisten wird sowieso jeder Mist verziehen, den sie schreiben. Eigentlich ist es hier wirklich anonym - solange man niemandem seinen Nick mitteilt, nichts privates postet, keine Kontakte knüpft - oder zu einem Forumstreffen geht. Erst dann ist man im RL verknüpft. Liegt an jedem selber, wie er es handhabt. Durch die Anonymität werden manche sehr frech und direkt und finden es toll, uns zu verscheißern oder herauszufordern. Du weißt nie, was von dem geschriebenen wirklich stimmt. Jeder kann hier nur eine Rolle spielen, ein Troll sein, eine Kunstfigur darstellen. Für manche ist das Forum ein Zeitvertreib, andere brauchen wirklich Hilfe.
Aber wer echt ist und was echt ist - das weiß keiner.
 
C

Challenge72

  • #719
@Wolverine: Du kannst natürlich versuchen mich lächerlich zu machen. Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass Du im Lagerfeuer nachts gegen 03:00 sinngemäß geschrieben hast, dass ich rauskommen soll und dass Bean einen Fan habe. Da war ich nur eingeloggt und habe mitgelesen. Ich könnte das natürlich jetzt suchen, möchte mir aber nicht die Mühe machen.
Hier sollte so etwas einfach technisch nicht möglich sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.