Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Ich und die Bohne machen jetzt ein eigenes Treffen....

Oh Mann!
Was ist denn jetzt los?
@Friederike84 - was passt dir nicht an der Organisation? Was hat @lisalustig besser/anders gemacht? Einfach nur meckern ohne konkret zu werden bringt gar nichts! Also raus damit. ;)

Ich weiß auch nicht, warum hier plötzlich so ne schlechte Stimmung herrscht und fände es wirklich schade, wenn deshalb jemand storniert. Ich freue mich auf Alle!
Und ich finde es nicht schlimm, wenn hier jemand mitschreibt, der nicht nach Berlin fährt. Ist doch kein exclusiver Thread. Vielleicht ist jemand noch unschlüssig, schreibt hier mit und überlegt dann, doch noch zu kommen.
Allerdings fände ich es schon gut, wenn nicht mehr „gefoppt“ wird nach dem Motto „ich fahr mit ...ätsch ... ne doch nicht“.
Den Kindergarten haben wir doch wohl alle mittlerweile hinter uns gelassen. :)

Ich freue mich immer noch, ist so ewig lang her, dass ich in Berlin war!
Schöne Grüße vom Strand :D

Oh Mann!
Was ist denn jetzt los?
@Friederike84 - was passt dir nicht an der Organisation? Was hat @lisalustig besser/anders gemacht? Einfach nur meckern ohne konkret zu werden bringt gar nichts! Also raus damit. ;)

Ich weiß auch nicht, warum hier plötzlich so ne schlechte Stimmung herrscht und fände es wirklich schade, wenn deshalb jemand storniert. Ich freue mich auf Alle!
Und ich finde es nicht schlimm, wenn hier jemand mitschreibt, der nicht nach Berlin fährt. Ist doch kein exclusiver Thread. Vielleicht ist jemand noch unschlüssig, schreibt hier mit und überlegt dann, doch noch zu kommen.
Allerdings fände ich es schon gut, wenn nicht mehr „gefoppt“ wird nach dem Motto „ich fahr mit ...ätsch ... ne doch nicht“.

Ich komme also auch. :D

Das zieh ICH sonst den Frauchen an! :oops::D
Ich war noch nie in Berlin und hab auch noch nie ernsthaft darüber nachgedacht extra dorthin zu kommen. Aber anscheinend gibt es hier ja solche Leute. Ich dachte das sei ein Treffen für Leute aus der Region... o_O
Vielleicht ist devot ja doch was für dich? :D
Da war der Fehler:
:D

Nein. Ich mags die Zügel in der Hand zu haben. Und meine Frauen mögen es sich hinzugeben. Was mich wiederum glücklich macht. Was sie wiederum spürbar mitbekommen und geniessen.. xD
Aber das ist hier der falsche Thread für das.. :oops:
Ich wünsch euch viel Spass in Berlin. Ich würd mich bei dem Altersgfüge eh etwas komisch fühlen. Als ob ich mit den Kollegen meiner Eltern was unternehme. Nicht böse gemeint. Diesmal. ;)
Wenn ihr mal Skifahren geht oder ne Velotour macht, dann komme ich auch. Bin eher der für aktive Dates.. :D

Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Hmm, ich finde es nicht schön, quasi zeitgleich mit anderen - so denn die Uhr am Thread korrekt war - eine Mail geschickt zu haben aber nicht in den ominösen Verteiler aufgenommen worden zu sein, andere hingegen schon. Aber wenn sich das mit deinem Urlaub überlappt hat, dann habe ich das wohl einfach überlesen. Sorry!

Damals haben wir das hier schnell "besprochen" (da war ich zugegebenermaßen auch Wackelkandidatin) und dann wenige Tage vorher eine Mail geschickt. Was natürlich mehr Stress für die Organisatoren bedeutet.

Ja, der Vorlauf ist einerseits prima, lockt er doch noch mehr Menschen an, andererseits passiert genau das: irgendwann gibt es Gehakel um nichts.
Mit @Synergie und @WolkeVier hat mein Schwanken allerdings rein gar nichts zu tun. Kann zwar den Sinn in dem Spielchen nicht finden, bin aber auch nicht vor Vorfreude übergequollen und nun bitter enttäuscht.

C

Challenge72

@WolkeVier: So sehe ich es eben.
@Synergie: Ok.
Wie Du meinst.
@Wolverine: Treffen mit Bohne-gut so, er mag Dich.

Sorry,Leute, bin unterwegs und kann erst abends schreiben. Ist aber vln meiner Seite her eh alles gesagt.

Oh Mann!
Was ist denn jetzt los?

Ich sag ja, heute liegt was in der Luft...
In jedem Thread, der mir unter meinen Links angezeigt wird, geht echt die Post ab :rolleyes:

WOCHENENDE, SONNE, TOUR DE FRANCE...

Schönen Restsonntag, Leute :)

Hmm, ich finde es nicht schön, quasi zeitgleich mit anderen - so denn die Uhr am Thread korrekt war - eine Mail geschickt zu haben aber nicht in den ominösen Verteiler aufgenommen worden zu sein, andere hingegen schon. Aber wenn sich das mit deinem Urlaub überlappt hat, dann habe ich das wohl einfach überlesen. Sorry!

Damals haben wir das hier schnell "besprochen" (da war ich zugegebenermaßen auch Wackelkandidatin) und dann wenige Tage vorher eine Mail geschickt. Was natürlich mehr Stress für die Organisatoren bedeutet.

Ja, der Vorlauf ist einerseits prima, lockt er doch noch mehr Menschen an, andererseits passiert genau das: irgendwann gibt es Gehakel um nichts.
Mit @Synergie und @WolkeVier hat mein Schwanken allerdings rein gar nichts zu tun. Kann zwar den Sinn in dem Spielchen nicht finden, bin aber auch nicht vor Vorfreude übergequollen und nun bitter enttäuscht.
Wenn ich wieder zu Hause und auch angekommen bin bekommst du ne Mail. ;)

Damals haben wir das hier schnell "besprochen"
.
Genau dieses "hier besprechen" führte dann jedoch dazu, dass eine Teilnehmerin abgesagt hat und sogar das Forum verlassen hat, wenn ich mich recht erinnere. Diese Foristin stand mit einer anderen auf Kriegsfuß, man kannte sich wohl persönlich, es gab da wohl eine gemeinsame Vorgeschichte. Es wurde hier öffentlich gepostet, zu welcher Uhrzeit und in welcher Lokalität wir uns treffen. Die Foristen hatte Angst, dass die andere ihr dort auflauert oder sie beobachtet oder sowas in der Richtung. Genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Jedenfalls hat sie dann das Treffen abgesagt und verschwand hier. Ich meine ja nur mal, auch solche Dinge sollten beachtet werden, wenn hier Daten wie Hotels und Treffpunkte veröffentlicht werden. Mir persönlich ist das wurscht, wollte es nur mal mit reinwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Genau dieses "hier besprechen" führte dann jedoch dazu, dass eine Teilnehmerin abgesagt hat und sogar das Forum verlassen hat
Das habe ich anders in Erinnerung - einerseits fand sie den Gedanken ungut, das öffentlich zu diskutieren (ich übrigens auch - war das ja auch der Grund für meinen Wankelmut) und ist aus diesem Grund nicht zum Treffen gekommen, andererseits tauchte sie ja dann doch immer wieder hier auf. Ich sehe den direkten Zusammenhang nicht, bzw. dann in der Fehde mit besagter Teilnehmerin. Da hingen noch andere mit drin, die sich privat schriftlich und/oder persönlich kannten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.