Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
15.192
Likes
7.625
  • #676
:D
Gibt es vielleicht auch etwas typisch Berlinerisches?
*Jetzt kommt die auch noch mit einer weiteren Idee :rolleyes:*
Curry-Wurst Bude:D, danach in einen Biergarten, der Sommer soll bei uns so bleiben, lange.

Wenns doch Wetter mässig nicht gut sein sollte, gibt es im Nicolaiviertel, nicht weit vom Spittelmarkt, wo einige ihr Zimmer gebucht haben, ein typisch Berliner Restaurant. Zum Beispiel "Zur Rippe", kann leicht gefunden werden. Die Bewertungen lesen sich gut.
 
C

Challenge72

  • #680
@BS1962 kann ich nur recht geben. Ist viel zuviel Gedöns im Vorfeld. Mir vergeht langsam die Lust und ich überlege zu stornieren.

Von den beiden Spassvögeln @Synergie und @WolkeVier hätte ich mir auch mehr Format erwartet.
 
Beiträge
1.228
Likes
1.526
  • #684
Nur weil ich hier was gepostet hab? Mann, seid ihr kleinlich!
Ich denke, du weißt genau, dass es nicht darum ging, dass du etwas gepostet hast. Auf den Inhalt kommt es an. Es waren Auch andere hier unterwegs, die - hoffentlich unabsichtlich - eine negative Aura verbreitet haben. Ich fände es einfach unheimlich schade, wenn sich daraufhin Einige Gedanken um Stornierung machen - oder sich Andere gar nicht erst anmelden.
 
D

Deleted member 21128

  • #686
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #688
Von den beiden Spassvögeln @Synergie und @WolkeVier hätte ich mir auch mehr Format erwartet.
Welches Format darf es denn sein?
Übernahme der Verantwortung für deine Entscheidungen?


Es liegt mir im Grunde auch fern, bestimmte TEs zu benennen,
Warum?
Ist die Unklarheit nicht viel beleidigender für die Unbeteiligten, die sich u.U. fälschlicherweise angesprochen fühlen?



So zu tun, als würdest du nicht wissen, worum es geht, ist nicht gerade.... mir fällt kein passendes Wort ein.... EDIT: jetzt: streiche "nicht gerade" und ergänze "ganz schlechter Stil."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.