Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Friederike84

Gerne kannst du mit helfen und Empfehlungen für Restaurants im Umfeld vom Potsdamer Platz geben.
Längst geschehen. Ich hatte den Inder am Potsdamer Platz vorgeschlagen. Gab - wenn ich es recht erinnere - Gegenstimmen. Italiener kenne ich keine guten bislang in der Gegend und es soll ja "mittig" sein. Ich glaube damit ist es verebbt.
Ja, länger als zwei Stunden wollte ich letztes Mal nicht bleiben, das stimmt.

Längst geschehen. Ich hatte den Inder am Potsdamer Platz vorgeschlagen. Gab - wenn ich es recht erinnere - Gegenstimmen. Italiener kenne ich keine guten bislang in der Gegend und es soll ja "mittig" sein. Ich glaube damit ist es verebbt.
Ja, länger als zwei Stunden wollte ich letztes Mal nicht bleiben, das stimmt.
Ich denke Fraunette liest im Urlaub ein bissel mit. Ich schlage vor, wir warten ab, bis sie wieder richtig da ist und schauen dann gemeinsam nach einem Lokal. Was ich bei dem Italiner letztes Jahr gut fand, er war relativ leer und die Geräuschkulisse war dementsprechend gut, so das man sich am langen Tisch entspannt unterhalten konnte.

Wenn dein Inder auch ruhig ist, gerne auch dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

Da haben wir uns missverstanden, ich war überhaupt nicht dafür Monate (!) vorher Gruppen, Threads und Listen (von einem Termin-Doodle mal abgesehen) zu gründen. Egal...
Ich schlage vor, wir warten ab, bis sie wieder richtig da ist und schauen dann gemeinsam nach einem Lokal.
Gut.

Jap, auch hier wird es wackeliger - meine Lust zur Teilnahme schwindet mehr und mehr.
Ich nehme deinen Post nur als Aufhänger!
Ich finde @Gigaset hatte schon Recht, dass hier nur posten sollte, wer auch dran teilnimmt oder die ernste Absicht hat, es zu tun. Von Zweien wissen wir ja inzwischen, dass sie sich den "Spaß" (für wen?) gemacht haben, zu behaupten, sie würden auch nach Berlin kommen. Und je mehr Leute hier etwas schreiben und nicht vorhaben teilzunehmen, umso mehr Quatsch wird hier erzählt - was den Anderen ggf. die Lust daran verderben kann. Das wäre sehr schade.
Auch bin ich der Meinung, dass eine straffe Planung zu diesem Zeitpunkt noch nicht nötig ist. Wenn alle Teilnehmer feststehen und wir wissen, wer wann ankommt, ist doch Zeit genug - @Fraunette wird es schon richten:). Ohne Berlin zu kennen, behaupte ich mal, dass wir auch nicht verhungern werden. Ich bin z. b. kein Fan von indischem Essen - aber irgendwas werde ich auch dort finden. Es soll doch ein lockeres Treffen werden und keine durchorganisierte Kulturveranstaltung. Ich freue mich auf den Spaß und die Unterhaltung mit hoffentlich interessanten und sehr unterschiedlichen Menschen. Dafür können wir uns auch eine Parkbank setzen, wenn's sein muss.
Ich komme auf jeden Fall - auch wenn wir nachher nur noch zu viert (oder so) sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme deinen Post nur als Aufhänger!
Ich finde @Gigaset hatte schon Recht, dass hier nur posten sollte, wer auch dran teilnimmt oder die ernste Absicht hat, es zu tun. Von Zweien wissen wir ja inzwischen, dass sie sich den "Spaß" (für wen?) gemacht haben, zu behaupten, sie würden auch nach Berlin kommen. Und je mehr Leute hier etwas schreiben und nicht vorhaben teilzunehmen, umso mehr Quatsch wird hier erzählt - was den Anderen ggf. die Lust daran verderben kann. Das wäre sehr schade.
Auch bin ich der Meinung, dass eine straffe Planung zu diesem Zeitpunkt noch nicht nötig ist. Wenn alle Teilnehmer feststehen und wir wissen, wer wann ankommt, ist doch Zeit genug - @Fraunette wird es schon richten:). Ohne Berlin zu kennen, behaupte ich mal, dass wir auch nicht verhungern werden. Ich bin z. b. kein Fan von indischem Essen - aber irgendwas werde ich auch dort finden. Es soll doch ein lockeres Treffen werden und keine durchorganisierte Kulturveranstaltung. Ich freue mich auf den Spaß und die Unterhaltung mit hoffentlich interessanten und sehr unterschiedlichen Menschen. Dafür können wir uns auch eine Parkbank setzen, wenn's sein muss.
Ich komme auf jeden Fall - auch wenn wir nachher nur noch zu viert (oder so) sind!
Jaaaa cooooool, Park(bank), Picknick...
Yeyyyyy

*Nachdenk*
Vorteil: Wer zuviel Rotkäppchen erwischt, kann gleich liegen bleiben :D

:D
Gibt es vielleicht auch etwas typisch Berlinerisches?
*Jetzt kommt die auch noch mit einer weiteren Idee :rolleyes:*
Gut, dass du das erwähnst. Wir waren mal zu viert in Berlin 1990. Wollten auch in ein typisch berlinerisches Restaurant. Taxi genommen und dem Fahrer das gesagt. Und wohin fährt uns der Trottel ?

Zu einem ganz schlimmen pseudobayerischen Folklorerestaurant. :rolleyes:

Deshalb mein Vorschlag s.o. für etwas typisch berlinerisches :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.