Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #648
Na, wie sagte @Gigaset selbst:

Immer diese ganzen Weicheier überall.

Grösste Klappe, aber nix dahinter. Kennt man ja.

Ein Schritt vor und zwei zurück. Ist ja auch Parship-typisch.

:rolleyes:
Da wird er ganz sicher nicht seine Präsidentensuite stornieren :D

Und auf euch, alle Live! freue ich mich schon unbandig! Und wenn jetzt auch noch @WolkeVier kommt... :)
 
D

Deleted member 21128

  • #651
Ne, ich komm nicht. Ich wollte bloß @Gigaset ärgern. :D Und mir für einen Moment die Erlaubnis erschwindeln, hier was zu posten. Bin aber schon wieder weg. Sind ja echt strenge Auflagen hier, da wünsche ich euch, dass in Berlin wer anderes für die Aufsicht zuständig ist... o_O
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #652
F

Friederike84

  • #657
Wäre schade, es sind ein paar wirklich lustige und unterhaltsame Menschen mit von der Partie... :)
Aber wenn du natürlich nur wegen @WolkeVier gekommen wärst... :D
:) Nee, das hat mit WolkeVier nicht wirklich etwas zu tun.
Ich fand die Art der Organisation letztes Jahr wesentlich angenehmer, danke @lisalustig noch einmal.

Wer wann mit wie vielen Sektgläsern wie häufig unterm Brandenburger Tor durchgeht, ist mir persönlich Wumpe, ich fände eine gemeinsame Absprache des Restaurants nicht verkehrt (werden ja offenbar viele erscheinen) und bin halt einfach kein Fan von monatelanger Planung ohne Planung. Erinnert an Meetings, nur um ein Meeting gehabt zu haben.
Aber vielleicht ist es hier mit der Planung wie andernorts mit so vielen Dingen: Sie sind da obwohl man sie nicht sieht ;)
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #659
:) Nee, das hat mit WolkeVier nicht wirklich etwas zu tun.
Ich fand die Art der Organisation letztes Jahr wesentlich angenehmer, danke @lisalustig noch einmal.

Wer wann mit wie vielen Sektgläsern wie häufig unterm Brandenburger Tor durchgeht, ist mir persönlich Wumpe, ich fände eine gemeinsame Absprache des Restaurants nicht verkehrt (werden ja offenbar viele erscheinen) und bin halt einfach kein Fan von monatelanger Planung ohne Planung. Erinnert an Meetings, nur um ein Meeting gehabt zu haben.
Aber vielleicht ist es hier mit der Planung wie andernorts mit so vielen Dingen: Sie sind da obwohl man sie nicht sieht ;)
Warum diese Hektik und Kritik? Warst du letztes Jahr nicht eh nur kurz da, weil du noch ein Date hattest?

Ist doch noch Zeit bis zum September. Fraunette derzeit in Urlaub, LisaLustig wollte mit helfen. Gerne kannst du mit helfen und Empfehlungen für Restaurants im Umfeld vom Potsdamer Platz geben. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.