Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

  • #617
Säxs-sch!
 
D

Deleted member 20013

  • #621
Mundard!



Aber vielleicht ist das ja auch geschwindelt, genau so, wie meine Bereitschaft zum Foristen-Treffen zu kommen.
Ich komme nämlich nicht und hatte nie vor zu kommen (habe an dem WE nicht mal Zeit, selbst, wenn ich wöllte) und habe schon jetzt keine Lust mehr darauf das Schmierentheater bis dahin aufrecht zu erhalten.
Nichts für ungut.
Euch allen viel Spaß!

P.S.: Der Männeranteil ist damit erneut gestiegen. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #622
Guten Morgen. Gefühlt treffen sich 3/4 des Forums. Wie viele seid ihr denn eigentlich jetzt?
 
Beiträge
6.742
Likes
11.145
  • #628
Mundard!




Aber vielleicht ist das ja auch geschwindelt, genau so, wie meine Bereitschaft zum Foristen-Treffen zu kommen.
Ich komme nämlich nicht und hatte nie vor zu kommen (habe an dem WE nicht mal Zeit, selbst, wenn ich wöllte) und habe schon jetzt keine Lust mehr darauf das Schmierentheater bis dahin aufrecht zu erhalten.
Nichts für ungut.
Euch allen viel Spaß!

P.S.: Der Männeranteil ist damit erneut gestiegen. ;)
Eigentlich mag ich dich und deinen scharfen Geist, deine Kommentare - auch wenn ich weiß, dass du von vielen (und vielem) hier nicht viel hältst.
Aber das eben halte ich für daneben.
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #629
Mein Dialekt: Hochdeutsch, wenn ich will Kölsch, walisch (siehe Dori in „findet Nemo).:D

Da ich mich im Urlaub befinde wird derzeit keine Liste aktualisiert und verschickt.
@Synergie - war ja irgendwie klar!

Gut, dass ich alles BCC verschickt habe, werde ich vorerst auch so beibehalten! ;)
 
D

Deleted member 20013

  • #630
:D;)
So ein klein bisschen gesunder Menschenverstand ist doch nicht zu verachten... :)
Der zeitliche Ablauf und meine Beteiligungs- und Meinungshistorie zu dem Thema machten es doch recht offensichtlich unglaubwürdig. :D
Groß angelegtes Lügen und Betrüge liegt mir einfach nicht und wäre mir eindeutig zu anstrengend und zu sinnlos. Aber so ein kleiner Fopp kommt schon mal vor.... :rolleyes::oops: :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.