D
Deleted member 22399
Gast
FreitagFreitag oder Samstag?
Deleted member 22399
FreitagFreitag oder Samstag?
Meine Güte, seid ihr alle so arm, dass ihr Zimmer teilen müsst? Ich würde trampen versuchen, dann wird´s noch billiger.Wenn schon, dann Freitag
Ist ja noch ein bisschen Zeit. Wer teilt mit mir das Doppelzimmer
Ich schnarche nicht und evt. l würd ich mit dem Auto fahrn. Günstige Zugfahrten gib es eh erst 3 Monate vorher![]()
Ich werde einen frühen Flug buchen, so dass ich morgens schon da bin. Köfferchen abgeben und dann schon mal Berliner Luft schnuppern. Brauchst also nicht alleine rumlaufen.![]()
Es wird wohl niemand seine Vermögensverhältnisse offen legen müssen - und manchmal ist es auch einfach die Verhältnismäßigkeit, die zu diesen Überlegungen führt. Dein Kommentar ist jedenfalls mMn überflüssig.Meine Güte, seid ihr alle so arm, dass ihr Zimmer teilen müsst? Ich würde trampen versuchen, dann wird´s noch billiger.
Mir zaubert der Beitrag von @TruppenurseI ein Lächeln ins verschlafene Gesicht. Etwas Salz in der Suppe ist wichtig, sonst schmeckt sie langweilig.Es wird wohl niemand seine Vermögensverhältnisse offen legen müssen - und manchmal ist es auch einfach die Verhältnismäßigkeit, die zu diesen Überlegungen führt. Dein Kommentar ist jedenfalls mMn überflüssig.
...aber Gewürze tuns auch, und sind gesünder! Man kann die Suppe auch leicht ver-salzen.Etwas Salz in der Suppe ist wichtig,
Das kommt ganz auf den Lebensstil an. Wer körperlich aktiv ist braucht mehr Salz als eine Couchkartoffel. Ausserdem ist es für Menschen mit gesunden Nieren gesundheitlich unbedenklich mit Salz seine Speisen aufzuwerten....aber Gewürze tuns auch, und sind gesünder! M
Das ist richtig, Leuten ohne Erfahrung kann das passieren. @TruppenurseI zähle ich nicht dazu, die weiß was sie macht.Man kann die Suppe auch leicht ver-salzen.
Über so was kann ich mich monatelang erregen (hab allerdings auch sonst nichts zu tun). Selbst wenn ich annehme, @Inge21 habe nicht mitbekommen, dass das generell anders geworden ist: @BS1962 hat doch ein paar Posts vorher für ihre Strecke solche Sparpreise bekannt gegeben. Wo kommt bloß diese subjektive Unbeirrbarkeit her?Günstige Zugfahrten gib es eh erst 3 Monate vorher
Laß es mich mal so sagen : Wenn sie denn am Treffen teilnähme, ließe ich mit mir darüber verhandeln.(...)
Das ist richtig, Leuten ohne Erfahrung kann das passieren. @TruppenurseI zähle ich nicht dazu, die weiß was sie macht.
Wo kommen wir denn hin wenn jemand an einem Treffen teilnehmen muss, um eine Bemerkung in einem öffentlichen Forum abzugeben. Wer unter sich bleiben möchte, der soll private Kanäle nutzen, da ist man schön von der Aussenwelt abgeschottet.Laß es mich mal so sagen : Wenn sie denn am Treffen teilnähme, ließe ich mit mir darüber verhandeln.
Als ob ich nur dann Spaß verstehe, wenn ich eine Entsprechung bei irgendwelchen TV-Kabarettisten finde.Aber so hat's halt ein "G'schmäckle", da hätte sie es IMVHO besser mit Dieter Nuhr gehalten ...
XX
Gute Idee ... xDMeine Güte, seid ihr alle so arm, dass ihr Zimmer teilen müsst? Ich würde trampen versuchen, dann wird´s noch billiger.
XX
Stell Dir vor, ich bin vor einem Jahr das letzte Mal eine größere Strecke mir dem Zug gefahren, da war das noch so Danke, dass ich nicht dumm sterben mussÜber so was kann ich mich monatelang erregen (hab allerdings auch sonst nichts zu tun). Selbst wenn ich annehme, @Inge21 habe nicht mitbekommen, dass das generell anders geworden ist: @BS1962 hat doch ein paar Posts vorher für ihre Strecke solche Sparpreise bekannt gegeben. Wo kommt bloß diese subjektive Unbeirrbarkeit her?
XX
Ist doch prima, wenn ihn Nichtigkeiten erregen könnenStell Dir vor, ich bin vor einem Jahr das letzte Mal eine größere Strecke mir dem Zug gefahren, da war das noch so Danke, dass ich nicht dumm sterben muss.
Ich kenne nur das "Amrit" in der Oranienburger Straße. Und das ist super!Update:
Amrit Potsdamer Platz, ein Inder, hat sehr gute Bewertungen, magst mal selber schauen?
Gibt mehrere, guckst Du hier:Ich kenne nur das "Amrit" in der Oranienburger Straße.
Geht ja schon rund hier :-D
Ich fand @TruppenurseI s Beitrag jetzt auch eher lustig ... aber egal .
Also ich kenne mich weder mit der Bahn noch mit Hotels aus ... Da ich noch nicht zu 100% zusagen kann, würde mich mal interessieren, bis wann man gebucht haben sollte, damit ich letztendlich nicht mit Zelt und Isomatte im Rucksack, an der Straße den Daumen Richtung Berlin raushalten muss ...
XX
Keine Kosten, wenn man nicht auftaucht?Zu den Hotels: Ich würde ein Motel One buchen, weil ich da am liebsten wohne. Und es genau jetzt buchen. Wenn Du nicht auftauchst, verfällt das Zimmer. Keine Kosten.
Und bei der Bahn kann man am gleichen Tag buchen. Für den Samstag gibt es meist noch ganz kurz vorher Sparpreise. Sonst wird es halt ein wenig teurer...
Hm, wie denn nun:Hallo @IMHO, ja, Fraunette hat nicht nur mit dem Gedanken gespielt, sondern tatsächlich den Doodle-Kalender geschlossen, da die Mehrheit sich für einen Termin entschieden hat. Schreibe mir an Forumstreff@web.de eine Nachricht und Du bist im Mail-Verteiler.
im Gegenzug verfällt das Zimmer, wenn man bis um 18 Uhr nicht kommt. Aber man kann um 17:30 anrufen und seine Kreditkartennummer angeben, wenn man es nicht pünktlich schafft.Keine Kosten, wenn man nicht auftaucht?
Ich danke Dir dafür![]()
Ich hatte auch erst an forumstreffen geschrieben.... Und noch mal auf forumstreff nachgelegt. Eine Nachricht wird wohl richtig ankommen....Hm, wie denn nun:
"forumstreff"..... oder
"forumstreffen".....?
XX
Hab gerade geschaut - momentan sogar für 83€ :-Dhttps://www.booking.com/hotel/de/motel-one-berlin-spittelmarkt.de.html
Das ist recht nah. Kostet derzeit 99 Euro für Übernachtung Sa zu So.
https://www.booking.com/hotel/de/motel-one-berlin-spittelmarkt.de.html
Das ist recht nah am Potsdamer Platz und nicht weit zum BB Tor. Kostet derzeit 99 Euro für Übernachtung Sa zu So.
Mir zaubert der Beitrag von @TruppenurseI ein Lächeln ins verschlafene Gesicht. Etwas Salz in der Suppe ist wichtig, sonst schmeckt sie langweilig.
Hm, wie denn nun:
"forumstreff"..... oder
"forumstreffen".....?
I know. Wie geschrieben, ich kenne nur das in der Oranienburger - und das empfand ich als total schön. War schon dreimal dort essen - und es war immer gut. Schnelle Bedienung, leckeres Essen.Gibt mehrere, guckst Du hier:
http://www.amrit.de/
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |