Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.004
Likes
6.553
  • #46
Eben mutig Flüge gebucht : 08.09. nachmittags hin, 09.09. nachmittags retour.

Fehlt nur noch eine Bleibe (mach ich gleich) und die Lokation ... !?
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #47
wow, das ist echt mutig! Ich werde noch ein wenig warten, ob es bald wieder Bahntickets bei LIDL gibt - aber wenn sich bis Mitte Mai nichts tut, buche ich auch regulär. Fliegen macht bei mir keinen Sinn.
Fraunette hat ja vorgeschlagen, ob wir alle im selben Hotel absteigen wollen - hattest DU nicht schon einen Vorschlag parat; oder wer war das?
 
Beiträge
6.004
Likes
6.553
  • #48
Ja, war ich. Relaxa Hotel Stuttgarter Hof.

Die haben aber entweder letztes Mal einen Sonderpreis gehabt oder jetzt die Preise (etwas) erhöht : Das Eizelzimmer liegt derzeit bei knapp EUR 100,--.

Andererseits : Wenn es sich zwischenzeitlich nicht komplett geändert hat, ist es für Berlin immer noch günstig und in jedem Falle preis-wert.

Guck ich mir morgen nochmal in Ruhe an ...
 
Beiträge
6.004
Likes
6.553
  • #50
Och nööö - lieber irgendwo nett sitzen und lecker essen und sich dabei gut unterhalten ... ! :D
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #53
@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen;)
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #55
@XX. Ah - o.k., da habe ich auch zugestimmt! Wenn wir wirklich aus der gleichen Ecke kommen, können wir uns ja noch wegen der Zeiten (Hin- und Rückfahrt) kurzschließen:)
 
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #57
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #59
Mensch @Traumichnich ... nett sitzen und lecker essen können wir auch nach dem Brandenburger Tor.
Wir waren ja beim letzten Mal abends am Potsdamer Platz beim Italiener http://www.trattorialastrada.de/

Da sind wir dann später locker in die Bar gegenüber gewechselt. Gibts denn schon Vorstellungen fürs "Abendmahl"? Am Potdsamer Platz gibts ja viele Locations.... Falls wir dorthin wieder wollen, würd ich das organisieren, wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.004
Likes
6.553
  • #60
@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen;)
Isch 'abe abärrr garrr kein "WattsÄpp" ! :eek:

BTW : Nur über meine Leiche ... ! :rolleyes:

Bei @Fraunette kann man ja seine E-Mail-Adresse hinterlegen und - wenn man mag - zur Veröffentlichung für die Teilnehmer ( ! ) "freischalten". @Fraunette schickt dann die freigegebenen E-Mail-Adressen per E-Mail an die Teilnehmer 'rum. Für diejenigen, die ihre Adresse nicht freischalten, hatte sie sich aber IIRC bereit erklärt, als "Relais" zu fungieren.

Der Kontakt sollte also gewährleistet sein.

Ach ja : Vielleicht sollte man dort auch eine Handynummer hinterlegen - für alle Fälle ... !?!

@Fraunette : Mail kommt ! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.