Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Inge21

User
Wenn schon, dann Freitag
Ist ja noch ein bisschen Zeit. Wer teilt mit mir das Doppelzimmer :D
Ich schnarche nicht und evt. l würd ich mit dem Auto fahrn. Günstige Zugfahrten gib es eh erst 3 Monate vorher :)

• Like
Reactions: Mentalista

BS1962

User
  • Like
Reactions: Mentalista, Traumichnich and Deleted member 22399

Tone

User
  • Like
Reactions: XX

Tone

User
...aber Gewürze tuns auch, und sind gesünder! M
Das kommt ganz auf den Lebensstil an. Wer körperlich aktiv ist braucht mehr Salz als eine Couchkartoffel. Ausserdem ist es für Menschen mit gesunden Nieren gesundheitlich unbedenklich mit Salz seine Speisen aufzuwerten.
Das ist richtig, Leuten ohne Erfahrung kann das passieren. @TruppenurseI zähle ich nicht dazu, die weiß was sie macht.

Pit Brett

User
  • Like
Reactions: Mentalista and BS1962

BS1962

User
@Pit Brett bist du bei der Bahn beschäftigt:D:D:D?
Im Ernst: darüber musst du dich doch wirklich nicht aufregen - Inge21 wusste es bisher nicht anders und jetzt weiß sie es...und alles ist gut.
P.S.Es gibt auch Menschen, die nicht häufig Zug fahren und daher nicht auf dem aktuellsten Stand sind

• Like

Tone

User
Laß es mich mal so sagen : Wenn sie denn am Treffen teilnähme, ließe ich mit mir darüber verhandeln.
Wo kommen wir denn hin wenn jemand an einem Treffen teilnehmen muss, um eine Bemerkung in einem öffentlichen Forum abzugeben. Wer unter sich bleiben möchte, der soll private Kanäle nutzen, da ist man schön von der Aussenwelt abgeschottet.
Aber so hat's halt ein "G'schmäckle", da hätte sie es IMVHO besser mit Dieter Nuhr gehalten ...
Als ob ich nur dann Spaß verstehe, wenn ich eine Entsprechung bei irgendwelchen TV-Kabarettisten finde. :rolleyes:
2640632917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
X

XX

Gast
:DGeht ja schon rund hier :-D
Ich fand @TruppenurseI s Beitrag jetzt auch eher lustig ... aber egal .
Also ich kenne mich weder mit der Bahn noch mit Hotels aus ... Da ich noch nicht zu 100% zusagen kann, würde mich mal interessieren, bis wann man gebucht haben sollte, damit ich letztendlich nicht mit Zelt und Isomatte im Rucksack, an der Straße den Daumen Richtung Berlin raushalten muss ...

Inge21

User
Über so was kann ich mich monatelang erregen (hab allerdings auch sonst nichts zu tun). Selbst wenn ich annehme, @Inge21 habe nicht mitbekommen, dass das generell anders geworden ist: @BS1962 hat doch ein paar Posts vorher für ihre Strecke solche Sparpreise bekannt gegeben. Wo kommt bloß diese subjektive Unbeirrbarkeit her?
Stell Dir vor, ich bin vor einem Jahr das letzte Mal eine größere Strecke mir dem Zug gefahren, da war das noch so Danke, dass ich nicht dumm sterben muss ;).

Rakkaus

User
:DGeht ja schon rund hier :-D
Ich fand @TruppenurseI s Beitrag jetzt auch eher lustig ... aber egal .
Also ich kenne mich weder mit der Bahn noch mit Hotels aus ... Da ich noch nicht zu 100% zusagen kann, würde mich mal interessieren, bis wann man gebucht haben sollte, damit ich letztendlich nicht mit Zelt und Isomatte im Rucksack, an der Straße den Daumen Richtung Berlin raushalten muss ...

Zu den Hotels: Ich würde ein Motel One buchen, weil ich da am liebsten wohne. Und es genau jetzt buchen. Wenn Du nicht auftauchst, verfällt das Zimmer. Keine Kosten.
Und bei der Bahn kann man am gleichen Tag buchen. Für den Samstag gibt es meist noch ganz kurz vorher Sparpreise. Sonst wird es halt ein wenig teurer...

• Like
X

XX

Gast
Zu den Hotels: Ich würde ein Motel One buchen, weil ich da am liebsten wohne. Und es genau jetzt buchen. Wenn Du nicht auftauchst, verfällt das Zimmer. Keine Kosten.
Und bei der Bahn kann man am gleichen Tag buchen. Für den Samstag gibt es meist noch ganz kurz vorher Sparpreise. Sonst wird es halt ein wenig teurer...
Keine Kosten, wenn man nicht auftaucht?
Ich danke Dir dafür :)

Mentalista

User
https://www.booking.com/hotel/de/motel-one-berlin-spittelmarkt.de.html

Das ist recht nah am Potsdamer Platz und nicht weit zum BB Tor. Kostet derzeit 99 Euro für Übernachtung Sa zu So.

Da kannste aber gleich im Hotel von Traumichnich für 100 Euro am Anhalter Bahnhof buchen, dass ist viel näher am Potsdamer Platz und Brandenburger Tor dran und ich glaube auch, ein bissel ruhiger, weil am Spittelmarkt die Leipziger Straße, eine stark befahrende Straße, lang geht.

Vom Potsdamer Platz zum Spittelmarkt läuft man nachts bestimmt ne halbe Stunde. Bus fährt nicht hin, nur die U-Bahn mit umsteigen. Nee, zum Relaxa Stuttgarter Hof bin ich vom Potsdamer Platz mit Traumichnich nachts ca. 10 min gelaufen und zurück dann zu meinem Bus nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Über den Link kommt man zu Booking com. Da gibt es keine Zimmer ab 07.09.
Ich hab jetzt direkt bei Motel One gebucht Zimmer kostet 165,90 für 2 Nächte ohne Frühstück
Danke für den Tipp, Motel One ist gut :):):)

• Like
Reactions: Rakkaus
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.