Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer Bauhaus-Architektur mag ist in Dessau goldrichtig.

Aber mein Vorschlag basierte auf der Prämisse dass es dort der Altersgruppe um 60+ gut gefallen solle. Daher suchte ich nach jener Stadt deren Bevölkerung das höchste Durchschnittsalter aufweist. ;)
Ohaaaa, voll der Diss :D
Da müssten wir ja hier erstmal das Durchschnittsalter von uns älteren Foristen mit deren abgleichen :rolleyes:
Wie hoch liegt das denn in Dessau?

Upps, das ist mir jetzt aber peinlich...
Ich bin nur ehrlich gesagt nicht wirklich im Bilde wer von wo kommt... :oops:
Und welchen Grund hätte ich jetzt dafür haben sollen? :eek: Bin jetzt etwas verwirrt :rolleyes:
Na du als Fußballfan kannst halt nicht verwinden, dass die Österreicher der deutschen Mannschaft schon vor der WM ihre miese Form aufgezeigt hat und sie so vollends demoralisiert hat ;):p

Zuletzt bearbeitet:
Na du als Fußballfan kannst halt nicht verwinden, dass die Österreicher der deutschen Mannschaft schon vor der WM ihre miese Form aufgezeigt hat und sie so vollends demoralisiert hat ;):p
Oh doch, da täuscht du dich sogar sehr. Ich hatte damals auch wirklich anerkennend geschrieben, dass das Team aus Austria sogar aus dem Urlaub heraus uns abgekoffert hat. Da bin ich wirklich fair und realistisch :)

Oh doch, da täuscht du dich sogar sehr. Ich hatte damals auch wirklich anerkennend geschrieben, dass das Team aus Austria sogar aus dem Urlaub heraus uns abgekoffert hat. Da bin ich wirklich fair und realistisch :)
War auch nicht ernst :) - im übrigen gehöre ich zur Fraktion "mir ist Fußball egal" - bin aber sehr dankbar um euren Fußball Thread, weil ich so ohne großen Aufwand nicht total blöd sterbe und zumindest halbwegs up to date bin :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.