Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chava.
Ich wohne in Tirol, da ist auch Kärnten noch ein ganz schönes Stück entfernt.

D

Dr. Bean

Also falls ich vor zwei Wochen zu hart mit Dir gewesen sein sollte, dann tut es mir leid.
Nie wieder bist Du so jung wie heute-Du solltest Deinen heutigen Abend in angenehmerer Gesellschaft verbringen.
Also lieber Doppelkorn heut Abend meinste? ok :)
Geistig bin ich 65, körperlich vielleicht bald 35; denke bei mir wird sich das jetzt rückläufig entwickeln: mit 65 bin ich dann geistig 16 und spiel mit ner Eisenbahn oder so :)

C

Challenge72

Ja, alte Seele in einem jungen Körper.
Ich hatte eher an eine liebe gescheite Mittzwanzigerin gedacht als an Doppelkorn.

60+

@60+ und @Marie52, Euch beide würde ich auch gern in Berlin treffen, vom Alter und den Ansichten her hätten wir uns bestimmt viel zu erzählen... :D
Freut mich, dass du an mich denkst. Na ja, Lust hätte ich schon, euch kennenzulernen und spontan bin ich ja auch. Aber 1. wohne ich in der Nähe von München, müsste also fliegen. Wäre das kleinere Problem, Wochenende in Berlin ist immer mal drin - bin ja reiselustig.
2. könnte es sein, dass ich da grad im Krankenhaus liege. Nichts schlimmes, ich muss dringend mein Großzehgelenk operieren lassen und dafür eine Lücke zwischen meine Reisen finden ;-) Dann kann ich ja 6 Wochen nicht richtig laufen. Ich werde nächste Woche meinen Termin bekommen. Dann geb ich bescheid.

C

Challenge72

Dann lädst Du sie eben ein. Bist schon ein bissi kompliziert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.