Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

*Andrea*

  • #528
Was ich in dem Zusammenhang interessant finde, sind solche Spamer und Spanner, die zwar nicht den A.... haben da mitzumachen, aber dann dauernd meinen ihren Senf dazugeben zu müssen.

Da ist man echt gut beraten, über die Details möglichst Stillschweigen zu bewahren.
:rolleyes:
Dauernd?
Spam?
Wieso tust du so, als ob du wissen würdest, weshalb ich nicht teilnehme?

Dass man Dinge, die man von Angesicht zu Angesicht bei einem Treffen erfährt, nicht in ein öffentliches Forum ausposaunt, finde ich hingegen normal und sinnvoll.

Hast du ein Problem damit dich ausgeschlossen zu fühlen oder mal irgendwo nicht dazuzugehören?
Ich habe kein Problem, nicht überall dazuzugehören. Aber ja, wenn ich irgendwo aktiv mitmache und sich dann eine Untergruppe bildet, bei deren Aktivitäten ich nicht dazugehören kann oder will, dann macht mich das schon traurig, wenn das dann bedeutet, dass man in der Ursprungssache ausgeschlossen wird.
 
Beiträge
1.233
Likes
1.533
  • #529
Aber ja, wenn ich irgendwo aktiv mitmache und sich dann eine Untergruppe bildet, bei deren Aktivitäten ich nicht dazugehören kann oder will, dann macht mich das schon traurig,
Das kann ich gut verstehen - du wirst deine Gründe haben, nicht nach Berlin zu kommen. Ich fände es schade, wenn Irgendjemand (aus welchen Gründen auch immer) nicht kommen kann, obwohl er/sie eigentlich möchte. Das muss auch Niemand begründen!
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #530
@60+ und @Marie52, Euch beide würde ich auch gern in Berlin treffen, vom Alter und den Ansichten her hätten wir uns bestimmt viel zu erzählen... :D

@fleurdelis*, Du zögerst noch?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #531
Da drängt sich die Frage auf, was diese Ursprungssache ist.
Sinnbefreites Geplänkel und digitales Besäufnis; oder Ratsuche und Ratgabe; oder die seltenen themengebundenen ernsthaften Diskussionen/ Meinungsaustauschereignisse?
Und daran schliest sich die Frage, wovon du mehr ausgeschlossen wärest und ob das überhaupt ein zu bedauernder Verlust wäre.
 
F

Friederike84

  • #532
@Fraunette
Wurden jetzt schon Mails verschickt? Bin auch dabei, habe Montagnacht geschrieben.
 
F

Friederike84

  • #533
Da drängt sich die Frage auf, was diese Ursprungssache ist.
Sinnbefreites Geplänkel und digitales Besäufnis; oder Ratsuche und Ratgabe; oder die seltenen themengebundenen ernsthaften Diskussionen/ Meinungsaustauschereignisse?
Und daran schliest sich die Frage, wovon du mehr ausgeschlossen wärest und ob das überhaupt ein zu bedauernder Verlust wäre.
Kenne genau ein Treffen. Tangiert die "Ursprungssache" m.E. überhaupt nicht,
da ohnehin alles unter Verschluss bleibt.
Der Eindruck entsteht vielleicht durch den enorm langen Vorlauf hier und den regen Austausch darüber, ohne dass überhaupt etwas passiert ist bislang.
Wenn es sich nicht gut anfühlt, vielleicht magst du deine Entscheidung noch einmal überdenken, @*Andrea*?
 
A

*Andrea*

  • #534
Wenn es sich nicht gut anfühlt, vielleicht magst du deine Entscheidung noch einmal überdenken, @*Andrea*?
Danke, kann ich wohl aber nicht.
Dennoch halte ich es schon für überdenkenswert, wenn ein Forist hier schreibt, dass Leute, die nicht dabei sein werden, hier nichts zu suchen haben. (Hatte sich ja auch gar nicht an mich gerichtet. So viel ich mich erinnere, hatte ich in diesem Thread noch nichts geschrieben, oder jedenfalls schon lange nicht mehr.)
 
Beiträge
81
Likes
163
  • #536
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #540
@60+ und @Marie52, Euch beide würde ich auch gern in Berlin treffen, vom Alter und den Ansichten her hätten wir uns bestimmt viel zu erzählen... :D
Oder mal ein eigenes Event mit zentral gelegenem Treffpunkt der
Teilnehmer, oder in einer interessanten Stadt oder Gegend,
für Foristen, die knapp 60 Jahre und älter alt sind?
Da wär ich mit dabei . . . :)
Für Berlin ist es mir einfach zu weit, ich wohne in Österreich.
Liebe @Marie52 - welche Ecke wohnst du denn dort?
Ich hatte ein Forumstreffen am Ossiacher See angeregt -
ohne große Resonanz ( = 3 wahrscheinliche Einzeltreffen ).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.