Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Challenge72

Die Unternehmung "Challenge in Berlin" hat ein bisschen den Touch einer Schullandwoche. Ich freue mich schon sehr darauf!:)

Hier in dem thread dürfen nur Akteure schreiben, die auch auf das Treffen kommen.(....und ihre Zimmernummer bekanntgeben);)

Alle andern raus hier! :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf man mal fragen, wo das dann jeweils war?

Wie ist das dann so abgelaufen, gabs einen Plan, oder wurde spontan was gemacht ?
Kassel, Essen, Duisburg, Berlin

Die drei Erstgenannten waren mit Programm. Es gab da eine Foristin, die diese Treffen perfekt geplant und vorbereitet hatte. Mehr Details möchte ich hier nicht schildern. Bei jedem Treffen wurde vorher Stillschweigen über Details vereinbart. Einiges kann man aber auch hier noch in alten Treads nachlesen, wenn man danach sucht.

Ansonsten: einfach Dabeisein und sich selbst ein Bild machen.

D

Dr. Bean

Challenge 1: forme mit deinem Piephahn ein Berliner Ampelmännchen nach

D

Dr. Bean

Kassel, Essen, Duisburg, Berlin

Die drei Erstgenannten waren mit Programm. Es gab da eine Foristin, die diese Treffen perfekt geplant und vorbereitet hatte. Mehr Details möchte ich hier nicht schildern. Bei jedem Treffen wurde vorher Stillschweigen über Details vereinbart. Einiges kann man aber auch hier noch in alten Treads nachlesen, wenn man danach sucht.

Ansonsten: einfach Dabeisein und sich selbst ein Bild machen.
War so wie früher, wenn sie SED getagt hat :)

Das ist genau die Einstellung, welche ich an solchen Treffen oder in ihrem Nachgang problematisch finde.
Was ich in dem Zusammenhang interessant finde, sind solche Spamer und Spanner, die zwar nicht den A.... haben da mitzumachen, aber dann dauernd meinen ihren Senf dazugeben zu müssen.

Da ist man echt gut beraten, über die Details möglichst Stillschweigen zu bewahren.
:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.