Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zur Info an diejenigen, die nicht so oft in ihr E-Mail-Postfach gucken (soll es ja tatsächlich geben o_O):
Ich habe zusammengefasst, wer alles mitkommt. Guckt mal rein, ob alle Daten richtig sind.
@Mentalista - kannst Du mir mal an [email protected] eine Mail schicken, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann?
Wenn wir dann genau wissen, wer am Freitag schon anreist, können anfangen zu planen.
Freue mich :D

C

Challenge72

Wenn sogar @Synergie ihre Anonymität aufgibt, dann sollte ich echt nach einem passenden Flug schauen... 12 Stunden Zugfahrt für Kurzentschlossene sind nicht so prickelnd.

Zur Info an diejenigen, die nicht so oft in ihr E-Mail-Postfach gucken (soll es ja tatsächlich geben o_O):
Ich habe zusammengefasst, wer alles mitkommt. Guckt mal rein, ob alle Daten richtig sind.
@Mentalista - kannst Du mir mal an [email protected] eine Mail schicken, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann?
Wenn wir dann genau wissen, wer am Freitag schon anreist, können anfangen zu planen.
Merci

Ach du meine Güte...totale Frauendominanz

https://getyarn.io/yarn-clip/328a99fe-69a3-43f9-b91f-c53588cebb85

:D

Sorry, aber isch hab' nix jekrischt ... ! :(

Kann'ze bitte nomma schicken ?!? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.