Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich empfehle die "HRS App" zum Hotel buchen. Ist meist günstiger. Und sehr unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die "HRS App" zum Hotel buchen. Ist meist günstiger. Und sehr unkompliziert.
Ja, HRS ist schon günstig, trotzdem frage ich immer noch direkt beim Hotel dir Preise an. Ist mir schon oft passiert, das einerseits bei HRS nix mehr zu kriegen war, aber direkt beim Hotel doch noch und manchmal ist das Buchen des Zimmers direkt beim Hotel günstiger (nicht immer).

Ja, HRS ist schon günstig, trotzdem frage ich immer noch direkt beim Hotel dir Preise an. Ist mir schon oft passiert, das einerseits bei HRS nix mehr zu kriegen war, aber direkt beim Hotel doch noch und manchmal ist das Buchen des Zimmers direkt beim Hotel günstiger (nicht immer).
ja das kann natürlich auch mal sein.

Mit HRS hab ich selbst auch gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ zum Vergleichen gibt es noch:
- Trivago als App
- Booking.com als App
- Hotel.de als App
- Hotels.com als App

...kann man auch zur Orientierung bei den Nutzerbewertungen schauen im Appstore bzw. im Google Play store. Hab bisher nur HRS getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s eigentlich schon mal einen Zwischenstand in der Angelegenheit?

Wieviele Leute kommen voraussichtlich ?
(vor allem, wie ist das Geschlechterverhältnis ;))

Gibt´s schon mal ne grobe Planung für die einzelnen Tage?

Falls jemand was dazu sagen will, oder kann...dann bitte !

D

Dr. Bean

Gibt´s eigentlich schon mal einen Zwischenstand in der Angelegenheit?

Wieviele Leute kommen voraussichtlich ?
(vor allem, wie ist das Geschlechterverhältnis ;))

Gibt´s schon mal ne grobe Planung für die einzelnen Tage?

Falls jemand was dazu sagen will, oder kann...dann bitte !
Dir ist schon klar, dass man dir ob deiner Fragen, Opportunismus vorwerfen könnte? :D

Dir ist schon klar, dass man dir ob deiner Fragen, Opportunismus vorwerfen könnte? :D
Ja natürlich, das ist purer Opportunismus.

Da ich mir hier schon soviel Feinde geschaffen habe, vor allem unter den Frauen, muss ich ja schon mal überlegen wieviele Bodyguards ich dann mitnehmen soll.

Ausserdem läuft in den 10 Wochen bis dahin noch viel Wasser die Isar runter und ich weiss ja noch gar nicht, ob Berlin bis dahin nicht im Ausland liegt. ;)

Ja natürlich, das ist purer Opportunismus.

Da ich mir hier schon soviel Feinde geschaffen habe, vor allem unter den Frauen, muss ich ja schon mal überlegen wieviele Bodyguards ich dann mitnehmen soll.

Ausserdem läuft in den 10 Wochen bis dahin noch viel Wasser die Isar runter und ich weiss ja noch gar nicht, ob Berlin bis dahin nicht im Ausland liegt. ;)
Oha ein Bayer (gar Münchner? ) - tja, da wäre ich auch vorsichtig, ob sie dich einreisen lassen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.