Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #783
Ach, du hast doch keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht. Die LIEBEN so etwas. ;)
Hm, wenn du sie alle haben kannst, bleibt für den Rest nix mehr übrig - warum sollen wir anderen Männer dann noch erscheinen? o_O
Im Übrigen hättest du aus dem Kontext herauslesen können, dass ich doch ALLEN ANDEREN (höflich, aber bestimmt) absage.
Eh voila, schon stehen "dem Rest" (ich würde mein Licht nicht so verallgemeinernd unter den Scheffel stellen) weiterhin JEDE MENGE überaus attraktive, eloquente, selbstbewusste, moderne und lebenslustige Damen "zur Verfügung". :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Dr. Bean

Gast
  • #784
Hört hört *Hut zieh* :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and t.b.d.

Gigaset

User
Beiträge
719
  • #788
Gut, dass ich alles BCC verschickt habe, werde ich vorerst auch so beibehalten! ;)

@Fraunette Das bitte ich mir eigentlich schon aus, dass meine email Adresse nicht öffentlich auftaucht.Genauso, wie ich jetzt darauf verzichten werde meine Unterkunft anzugeben.

Falls hier noch ein paar Spinner wie diese Synergie ihr Unwesen treiben, geh ich lieber auf Nummer sicher



schönen Urlaub noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #789
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and fafner

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #794
@D.VE ...hast du alles gefunden;)?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #798
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #801
Nun, dann brauche ich ja nicht mehr an deiner Tür klopfen. ;)
Wieder ein Kerl der nur leere Versprechungen macht! o_O:D
So sind "wir Männer" halt. Da aber seitens der holden Weiblichkeit keinerlei verbindliche Zusagen zu erhalten waren (im Gegenteil, ich muss sogar ganz brüske Absagen z.B. von @Challenge72 hinnehmen :(), streckt "Mann" die Fühler selbstredend "zu allen Seiten aus".
Motto: Ich werfe einfach mal einen Ball hoch, irgendwer wird ihn schon fangen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #802
  • Like
Reactions: Anthara and lisalustig
Beiträge
6.062
  • #805
... wußte schon der Bundes-Yogi - sogar einhändig ! :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #806
So sind "wir Männer" halt. Da aber seitens der holden Weiblichkeit keinerlei verbindliche Zusagen zu erhalten waren (im Gegenteil, ich muss sogar ganz brüske Absagen z.B. von @Challenge72 hinnehmen :(), streckt "Mann" die Fühler selbstredend "zu allen Seiten aus".
Motto: Ich werfe einfach mal einen Ball hoch, irgendwer wird ihn schon fangen" ;)
So lange du keinen bleigefüllten Ball wirfst, den keine fangen möchte und dir ungebremst auf den Kopf fällt ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #808
So lange du keinen bleigefüllten Ball wirfst, den keine fangen möchte und dir ungebremst auf den Kopf fällt ;)
Hey, nicht immer so negativ denken (dafür bin ich doch zuständig ;)).
Selbstverständlich wären es Luftballons (um die enorm langsamen Reaktionszeiten der Damenwelt etwas auszugleichen).
Vielleicht sogar mit Helium gefüllt, dann habt ihr genügend Zeit, euch auf's Fangen vorzubereiten...........

*duck wech....*
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.