Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@IMHO
Tja, wir Hamburger müssen doch zusammenhalten. Und um auf die Frage zurückzukommen, du hattest mal geschrieben, dass du Ende 30 bist und aus Hamburg kämst. ( Ich selbst bin 34 und ehemaliger Hamburger und im Speckmantel der Stadt geblieben )

Aber bisher hast du dich ja allen Kontaktaufnahmeversuchen erfolgreich verweigert und warst somit auch nicht in den Vorjahren dabei. Aber sei es dir verziehen, du bist ja nun mit von der Partie. ;)

Alle die noch keinen Zug haben und nicht auf Lidl warten wollen:
https://www.mytrain.de

65 € für zwei Fahrten deutschlandweit im ICE + Maxdome ist schon eine Ansage. ( Aktion nur noch bis Ende Mai gültig )

@IMHO
Tja, wir Hamburger müssen doch zusammenhalten. Und um auf die Frage zurückzukommen, du hattest mal geschrieben, dass du Ende 30 bist und aus Hamburg kämst. ( Ich selbst bin 34 und ehemaliger Hamburger und im Speckmantel der Stadt geblieben )

Aber bisher hast du dich ja allen Kontaktaufnahmeversuchen erfolgreich verweigert und warst somit auch nicht in den Vorjahren dabei. Aber sei es dir verziehen, du bist ja nun mit von der Partie. ;)

Alle die noch keinen Zug haben und nicht auf Lidl warten wollen:
https://www.mytrain.de

65 € für zwei Fahrten deutschlandweit im ICE + Maxdome ist schon eine Ansage. ( Aktion nur noch bis Ende Mai gültig )
Tztztz, hast du ein Glück... :)
Ab morgen müsstest du gemäß DS-GVO erst das Einverständnis von @IMHO für die Verbreitung seiner Daten einholen :D

Wollte mal einen Zwischenstand abgeben. Wir sind derzeit 12 Personen plus unsere Reiseführerin @Mentalista.;)
Von einigen habe ich schon die Info, wann sie anreisen und in welchem Hotel sie absteigen.
Sollte noch jemand Lust haben, auch nach Berlin zu kommen (Wochenende vom 07. bis 09.09.2018, wobei einige auch "nur" von Samstag bis Sonntag kommen) schreibt an [email protected] :)

Push :) Von mir sollte alles vorliegen. :)

Ihr bekommt alle ein Sternchen in euer Fleißheftchen ;)
Habe schon so weit zusammengestellt, wer wann anreist und in welchem Hotel abgestiegen wird @IMHO, ich überlege noch zu tauschen ;)):D
Ich finde es deshalb schon gut zu wissen wer wann kommt, falls ein tisch reserviert werden muss etc.
Ich mache die Liste nächste Woche komplett. LG

C

Challenge72

Wollte mal einen Zwischenstand abgeben. Wir sind derzeit 12 Personen plus unsere Reiseführerin @Mentalista.;)
Von einigen habe ich schon die Info, wann sie anreisen und in welchem Hotel sie absteigen.
Sollte noch jemand Lust haben, auch nach Berlin zu kommen (Wochenende vom 07. bis 09.09.2018, wobei einige auch "nur" von Samstag bis Sonntag kommen) schreibt an [email protected] :)
Guten Abend liebe @Fraunette! Ich überlege mir auch nach Berlin zu kommen, möchte das aber sehr kurzfristig entscheiden. Ist das ok für Dich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.