Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab gerade die Zugfahrt nach Berlin gebucht :)
Hin und zurück 1. Kasse für 83, irgendwas.:)
Muss nur früh aufstehen :eek:, bin dann aber schon um 11 in Berlin :)

D

Dr. Bean

So, Feierabend! Ab in die Kneipe! Hauter rein hier

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*Stups*

Ah, ich habe gerade den anderen Thread gelesen, jetzt kann ich mir denken um was es geht... :) Iwo hatte ich auch mal gelesen, dass es eine offizielle Möglichkeit über Parship gibt mittels einer Bitte um Weiterleitung der Mailadresse an die gewünschte Person... Oder so ähnlich :oops::rolleyes:... Vielleicht kann dir da ein erfahrener Forist als ich noch einen Tipp geben... :)

Ah, ich habe gerade den anderen Thread gelesen, jetzt kann ich mir denken um was es geht... :) Iwo hatte ich auch mal gelesen, dass es eine offizielle Möglichkeit über Parship gibt mittels einer Bitte um Weiterleitung der Mailadresse an die gewünschte Person... Oder so ähnlich :oops::rolleyes:... Vielleicht kann dir da ein erfahrener Forist als ich noch einen Tipp geben... :)
Das hätte ich mal ganz offiziell bei PS versucht - nicht mal als Beziehungsanbahnung, sondern, weil ich mit einer Foristin privat schreiben wollte - keine Chance :oops:

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Ich habe irgendwie den Überblick verloren, wer jetzt definitiv nach Berlin kommt, wann anreist und wo übernachtet. Das Alter:(
Ich wollte das ja eigentlich mal alles zusammentragen. Werde ich auch auf jeden Fall machen, glaube aber nicht, dass ich das vor meinem Urlaub schaffe. Werde das nachreichen, dann können wir auch sehen, ob @Mentalista mit den Freitags-Anreisenden abseits der Touristenpfade was unternehmen möchte/kann.
Mensch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.