Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #3.076
Na das klingt ja überhaupt nicht entspannt. Ich hoffe da täusche ich mich o_O
Jaaaaaa, da täuscht du dich total!!! Ich freue mich darauf, mir bisher total unbekannte Menschen kennenzulernen, das zu verbinden mit: eine neue Stadt gemeinsam zu erkunden, dies zum Anlass zu nehmen, ins Gespräch zu kommen und danach, den Kontakt zu vertiefen oder auch nicht. Was klingt daran unentspannt?

• #3.078
Solche Treffen dienen nicht der Partnersuche, sondern einfach dem Kennenlernen von Menschen generell. So: end of Statement!
Achso, da muss man energisch das Liebesfeuer löschen weil so überhaupt nicht dogmatisch koscher wenn man dort noch zufällig einen potentiellen Partner antreffen würde.
Am Sonntag wird es ein nächstes kleines Forumstreffen geben.
Ich kriege es hin, mich mit mir bisher fremden Menschen zu treffen....und du?
Also doch, ein Forumuser wird demnächst angetroffen in Deutschland, rein privat. Der zweite potentielle PS-Partner sollte nächste Woche, sofern nichts dazwischen kommt, noch in Bern angetroffen werden. Zwar bin ich nicht ein Massenphänomen, eher auf Klasse aus, aber es tut sich was.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.079
Achso, da muss man energisch das Liebesfeuer löschen weil so überhaupt nicht dogmatisch koscher wenn man dort noch zufällig einen potentiellen Partner antreffen würde.

Also doch, ein Forumuser wird demnächst angetroffen in Deutschland, rein privat. Der zweite potentielle PS-Partner sollte nächste Woche, sofern nichts dazwischen kommt, noch in Bern angetroffen werden. Zwar bin ich nicht ein Massenphänomen, eher auf Klasse aus, aber es tut sich was.
Häää, ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe nirgends geschrieben, dass es sich (nur) um ein Treffen von zwei Foristen handelt. Es sind mehr als zwei! Doch nun habe ich erstmal genug.
@Xeshra langsam frage ich mich: kannst du irgendwie auch einfach mal nur Spaß haben? Einfach mal so aus der Situation heraus? Einfach mal blödeln, lachen, sich freuen, ohne den Weltfrieden infrage zu stellen? Sorry, ich kann das und bin deshalb wohl nicht so ganz auf deinem Niveau. Aber auch damit kann ich leben und verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.080
Ok, da bin ich jetzt raus, kann dir leider nicht folgen. Egal,
Ich spiel mal Erklärbär:

Deine Nachfrage nach "2-(Schedule)" richtete sich an @Xeshra , als sein Text, der dann später "2-Tage-Schedule" hieß, noch nicht ausgereift war. Das hat @Xeshra jedoch nicht begreifen wollen oder können und sich nich schlicht erklären können/wollen. Stattdessen hat er irgendeine neue freie Assoziation zu "2-" zum Besten gegeben.
Natürlich mal wieder eine abfällige.. ..

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.081
Ich spiel mal Erklärbär:

Deine Nachfrage nach "2-(Schedule)" richtete sich an @Xeshra , als sein Text, der dann später "2-Tage-Schedule" hieß, noch nicht ausgereift war.
Das hat @Xeshra jedoch nicht begreifen owllen oder können und sich schlicht erklaren können/wollen und hat stattdessen neu irgendeine freie Assoziation zu "2-" zum Besten gegeben.
Natürlich mal wieder eine abfällige.. ..
Ok, danke, aber an der Stelle klinke ich mich aus. Das wird mir zu anstrengend und ohne Aussicht auf Konsens. Da habe ich nicht den Anspruch auf Endlosschleife......nur um das letzte Wort zu haben...

• #3.082
Ich finde eine gewisse Transparenz sehr hilfreich weil ansonsten vermittelt es einem den Charakter einer zwecksliederlichen völlig sinnbefreiten Spassgesellschaft ohne nennenswerte Perspektiven noch Gemeinsamkeiten. Dass hier etwas seriösere Naturen weniger Motivation verspüren kann ich mir gut ausmalen.

Das Dogmatische schier Unverrückbare macht auch nicht den besten Eindruck weil es ist etwas beengendes welches einer Gesellschaft innewohnt, damit identifiziere ich mich ungerne. Ich mag es wenn man völlig frei etwas verändern, umgestalten oder mitteilen kann, das aktiv wirkende adaptive Flair wo jeder mitgestaltet. Aber macht nichts, ich weiss schon wieso ich meine eigenen Treffen abhalte, ganz egal wie "gut" es besucht wird.
Weisst du, für mich persönlich schreibst du oft ganz kluge Sachen, aber hier reisst du mit abwertenden Gedanken all das wieder ein.

• #3.085
Hattest du nicht mal einen ganzen Fred guten Vorsätzen gewidmet... ;)
Ich habe gesagt, dass ich aufhöre unsachlich zu sticheln. Welpenschutz bekommt aber niemand, denn das ist mMn degradierend.
Das oben ist eine schlichte Feststellung, die ich jedem gegenüber gemacht hätte, der alles, bis auf das, wo er persönlich involviert ist, für gut befindet. Ich spreche nur das Offensichtliche aus, da ich in Betracht ziehe, dass es doch nicht so offensichtlich ist.

Ein normal rational denkender Mensch kann das eine Runde durch sein Hirn schicken und für sich annehmen oder ablehnen und über seine diesbezüglichen Gedankengänge hier berichten oder es unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.086
Ich würde auch gern mal ein Forentreffen besuchen. Leider ist Berlin viiiiel zu weit weg. Ich wohne im Süden von Deutschland. Ich weiß, dass 2 Foren-Stars in der Nähe wohnen :) - in der Schweiz :eek::D

D

Deleted member 21128

• #3.087
Das oben ist eine schlichte Feststellung, die ich jedem gegenuber gemacht hätte, der alles, bis auf das, wo man persönlich involviert ist, für gut befindet.
Womit du aber doch zu erkennen gibst, dass du (auch vergangene) Posts Personen zuordnest und deine Beurteilung dann mit dem Gesamtbild zu tun hat. Was wiederum die Frage aufwirft, ob du den Kommentar anders eingeordnet hättest, wenn er von jemand anderem geschrieben worden wäre.

• #3.089
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.