Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #3.061
@Tone: wenn dich berlin so brennend interessiert, sei dir dieser thread ans herz gelegt: https://www.parship.de/forum/thema/berlin-foristen-blitz-nerd-treff.10566/ ist sogar von deinem neuen besten freund hier :D
Danke! Ich bleibe aber dennoch hier, wenn du es gestattest :D
Ach daher kommt die Verstrahlung in deinen Beiträgen :)
Money, Money :)
https://www.dw.com/de/kanada-vor-der-cannabis-legalisierung/a-44540161

• #3.062
Ich finde eine gewisse Transparenz sehr hilfreich weil ansonsten vermittelt es einem den Charakter einer zwecksliederlichen völlig sinnbefreiten Spassgesellschaft ohne nennenswerte Perspektiven noch Gemeinsamkeiten. Dass hier etwas seriösere Naturen weniger Motivation verspüren kann ich mir gut ausmalen.
Wie und was du bezüglich der bisher stattgefundenen Forumstreffen findest, ist vollkommen irrelevant. Alle Teilnehmer waren all die Jahre vollkommen zufrieden mit den Treffen. Da du nie dabei warst, kannst du die bisherigen Treffen nicht bewerten. Bei dem letzten hattest du die Gelegenheit, daran teilzunehmen, diese hast du nicht wahrgenommen. Was bewegt dich also dazu, hier zu schreiben?
Ein paar Wochen später warst du selbst in Berlin und hast zum Treffen mit dir eingeladen. Soweit ich mich erinnere, war einzig @Julianna kurz interessiert, ist dann abgesprungen. Niemand sonst. Und nun?
Lass uns doch einfach eine wunderbare Erinnerung an zwei tolle Tage voller Fröhlichkeit und entspanntem Zusammensein!

• #3.064
Sei doch nicht so verkrampft und lass uns an euren tollen Tagen voller Fröhlichkeit teilhaben. Ich verliere kein Wort mehr, versprochen! :)
Nein und nochmals nein, wir ( jedenfalls ich) lassen euch eben nicht teilhaben ( jedenfalls nicht an Details). Wenn euch (Dich) sowas interessiert, dann bewegt euren Allerwertesten gefälligst selbst an den Ort des Geschehens! :)

• #3.065
Ach die Julianna, ja das mag schon noch hinhauen, es braucht bischen mehr offene Organisation im voraus, sie war etwas verunsichert da ich auch nicht so recht wusste wie lange ich bleibe, habe es am Ende stark verlängert. Nächstes Mal werde ich es früher ankündigen und offener planen, dann gehen wir toll grillieren und weiss ich was denn ich kenne Berlin nun um einiges besser dank 2-wöchigem Aufenthalt. Ich war 2 Wochen dort, nicht nur 2 Tage...

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.067
  • #3.068
@Tone
Oh, jetzt wollte ich grad auf deine Bemerkung zu Erdogans Hintern antworten......nun haste es offenbar gelöscht.....

• #3.070
Lange Rede, kurzer Sinn: deine Einladung zum Forumstreffen hat schlichtweg keine Resonanz gefunden.
Nah, wenn ich sehe wie mühsam es für euch ist um ein Häufchen von etwas mehr als 10 Leutchen mit monatelanger Ankündigung im voraus in ein 2-Tages-Schedule zu drücken dann war mein Erfolg schon ziemlich unwahrscheinlich, mit oder ohne dedizierte Aversion. Ich hatte nie mit mehr als 3 Leute gerechnet, das war schon hoch gegriffen, es daher bei 3 limitiert. Irgendwann wird es klappen, wobei ich gerne auch alleine bin, wer lieber auf Masse steht kriegt ja bereits das handelsübliche Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.073
Wenn euch (Dich) sowas interessiert, dann bewegt euren Allerwertesten gefälligst selbst an den Ort des Geschehens! :)
Mein Allerwertester...
Du weisst ja was Frau-nette mir gegenüber empfindet, in meine Augen wird da kaum geguckt.
Womöglich 2 beste Partner, schmusibusi und so weiter.

Ich hoffe jetzt kommt nicht plötzlich Frau-nette und ist am zetern, wobei das ist glaubs unwahrscheinlich weil sie ist jetzt anscheinen am Beine-schwingen, irgendwas mit Marathon oder zumindest laufträchtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.074
Mein Allerwertester...
Du weisst ja was Frau-nette mir gegenüber empfindet, in meine Augen wird da kaum geguckt.
Womöglich 2 beste Partner, schmusibusi und so weiter.
Ok, da bin ich jetzt raus, kann dir leider nicht folgen. Egal, weil:
Forumstreffen in Berlin war toll! Es war mein , glaube 5. offizielles Forumstreffen. Und: Alle fand ich sehr schön! Und: soooooo viele Menschen, die ich dabei in den letzten Jahren getroffen haben, können nicht lügen. Solche Treffen dienen nicht der Partnersuche, sondern einfach dem Kennenlernen von Menschen generell. So: end of Statement!
Am Sonntag wird es ein nächstes kleines Forumstreffen geben.
Ich kriege es hin, mich mit mir bisher fremden Menschen zu treffen....und du?

• #3.075
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.