Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Ohje - @Suxxess allein in Berlin :D
Keine Panik, zur Not gibt's das Forum oder Telefon. Und wenn Du Dich soooo alleine und einsam in deiner Unterkunft fühlst ... Im Motel One gibt's bestimmt ne Bar die lange geöffnet hat und da kommst du dann hin ;)
Ich war für Motel One auch schon zu spät dran, bin aber nicht weit entfernt davon :) Außerdem braucht eine alte Frau ja auch noch ihren Schlaf... Gell @Dr. Bean :D

Guten Morgen, es haben bereits 13 Personen zugesagt! Ich hoffe, dass niemand abspringen wird und sich vielleicht noch der ein oder andere entscheidet, doch nach Berlin zu reisen. Ich freue mich auf Berlin. :D

Der Wille ist da, nur ob mein Freizeitplaner da mitmacht, das weiß ich noch nicht.

Ich bin auch ein Spießer aber anders, ich kann mir kaum merken wie Menschen heißen und die meisten finde ich einfach nur langweilig. Früher oder später dreh ich durch und ruiniere Alles. Ich bin der beste Gentleman, den du jemals treffen kannst in deinem Leben, ein exemplarisches Beispiel von Wortgewandtheit und gesellschaftlicher Raffinesse.
Häh, wieso? Bin ich auch alles. Deshalb residiere ich auch in einem Hotel abseits des "Forenmainstreams" ;)
Damit ich den Damen und Herren am Sonntag morgen nicht mehr unter die Augen treten muss, wenn ich am Abend vorher "alles ruiniert habe". :eek:

D

Dr. Bean

Häh, wieso? Bin ich auch alles. Deshalb residiere ich auch in einem Hotel abseits des "Forenmainstreams" ;)
Damit ich den Damen und Herren am Sonntag morgen nicht mehr unter die Augen treten muss, wenn ich am Abend vorher "alles ruiniert habe". :eek:
Das find ich gut ! Wichtig ist auch die Whisky Karte im Hotel, so dass man sich noch schön ne Flasche Lagavulin genehmigen kann am Abend, wenn man mal wieder im Restaurant die Hose ausgezogen hat, wenn der volle Bacuh in ihr drückte :D

Wichtig ist auch die Whisky Karte im Hotel, so dass man sich noch schön ne Flasche Lagavulin genehmigen kann am Abend, wenn man mal wieder im Restaurant die Hose ausgezogen hat, wenn der volle Bacuh in ihr drückte :D
Wieso Bauch? Bei mir "testosterongesteuertem" Primaten drückt da doch dann ganz was anderes. :eek:;)
Und den Whiskey habe ich schon vorher intus - ansonsten würde ich mich ja gar nicht trauen. Und außerdem muss der Promillepegel ja am nächsten Tag als Ausrede herhalten. Da nützt es nichts, sich diesen erst NACH den Schandtaten zuzulegen ;)

@IMHO : "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert !" :D

Überlege ernsthaft, ob ich mal mit so einem Flixbus oder wie die Dinger heißen, reisen sollte.
Wieso bucht ihr jetzt schon alle die Tickets? Gibt es im August keine mehr? :eek:
Bin letztes Jahr auch mit dem Flixbus gefahren, war angenehm überrascht.
Tja, warum jetzt schon. Zum einen, damit ich es mir nicht mehr anders überlege.....
Und jetzt gab's noch super Spartickets bei der Bahn.

Das find ich gut ! Wichtig ist auch die Whisky Karte im Hotel, so dass man sich noch schön ne Flasche Lagavulin genehmigen kann am Abend, wenn man mal wieder im Restaurant die Hose ausgezogen hat, wenn der volle Bacuh in ihr drückte :D
Komm, gib dir einen Schubs @Dr. Bean , du bist nicht alleine, @IMHO kommt auch und nimmt sich gleich richtig was vor :D
Und sag jetzt nicht einfach....

D

Dr. Bean

Nee, ihr macht das schon. Im September kann ich auch gar nicht, da bin ich den kompletten Monat am Urlauben dran :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.