Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #32
@q(n) =4 habe gesehen, dass du dich bei Doodle eingetragen hast:) und @fafner hat hier auch schon was geliked - er wird doch nicht etwa überlegen, teilzunehmen:rolleyes::D;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #33
Nein, wenn du den Link https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8 anklickst, kannst Du dort eintragen, welche Termine Dir am besten passen. Ich habe mal den September vorgeschlagen. ;) Ich warte noch auf eine Antwort von Parship, ob ich hier eine Email-Adresse posten kann, mit der wir uns dann vernetzen. :rolleyes:
Hallo @Fraunette, vielen Dank für deine Bemühungen, ich habe mich jetzt mal eingetragen und schicke dir noch meine Mail-Adresse zum in den Verteiler nehmen.
Schöne Grüße aus Franken
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 22399

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #35
Hab meine E-Mail Adresse auch geschickt
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #36
Yeah...schon 10 Einträge bei Doodle:)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #37
  • Like
Reactions: Inge21, q(n) =4, XX und 2 Andere

Dreamerin

User
Beiträge
4.107
  • #38
Ja, sieht schon mal ganz gut aus. Ich hoffe, dass nicht so viele abspringen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es klappt, ich viele von Euch im RL treffe und ihr mit mir durchs Brandenburger Tor spaziert (mit einem Gläschen Sekt in der Hand)! :rolleyes::)
Vielleicht wäre es hilfreich, immer mal wieder den Link und die Mailadresse mit zu posten, damit Unentschlossene nicht lange suchen müssen.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, lisalustig, XX und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #39
Vielleicht wäre es hilfreich, immer mal wieder den Link und die Mailadresse mit zu posten, damit Unentschlossene nicht lange suchen müssen.
Das ist eine gute Idee.
Also, wer Lust auf das Forums-Treffen in Berlin hat, hier der Link zur Terminwahl auf Doodle: https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8
Dort bitte abstimmen, welcher Termin im September passt und eine E-Mail an Forumstreff@web.de senden. Ich warte noch etwas ab und werde dann alle anschreiben.
 
  • Like
Reactions: Inge21, q(n) =4, Deleted member 22408 und ein anderer User

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #40
Das ist eine gute Idee.
Also, wer Lust auf das Forums-Treffen in Berlin hat, hier der Link zur Terminwahl auf Doodle: https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8
Dort bitte abstimmen, welcher Termin im September passt und eine E-Mail an Forumstreff@web.de senden. Ich warte noch etwas ab und werde dann alle anschreiben.
Du bist klasse :)
Superschönes Wochenende für dich... wo auch immer du es verbringen wirst :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #41
Es haben 15 Personen bei Doodle abgestimmt. Von 10 Personen habe ich eine E-Mail erhalten. Die meisten Stimmen gab es für das Wochenende vom 07. bis 09. September 2018, womit der Termin steht. Wer noch Interesse hat, ebenfalls am Forums-Treffen teilzunehmen, sendet mir bitte eine Nachricht an forumstreffen@web.de
Es ist ja noch Zeit bis September, so dass sich auch die Unentschlossenen noch an den Gedanken gewöhnen können, eine Großstadt zu besuchen, fremde Menschen zu treffen ... und mir dann eine Mail schicken, dass sie auch kommen.
Freu mich!! ;):)
 
  • Like
Reactions: XX, mino65, BS1962 und 2 Andere

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #42
Es haben 15 Personen bei Doodle abgestimmt. Von 10 Personen habe ich eine E-Mail erhalten. Die meisten Stimmen gab es für das Wochenende vom 07. bis 09. September 2018, womit der Termin steht. Wer noch Interesse hat, ebenfalls am Forums-Treffen teilzunehmen, sendet mir bitte eine Nachricht an forumstreffen@web.de
Es ist ja noch Zeit bis September, so dass sich auch die Unentschlossenen noch an den Gedanken gewöhnen können, eine Großstadt zu besuchen, fremde Menschen zu treffen ... und mir dann eine Mail schicken, dass sie auch kommen.
Freu mich!! ;):)
Hab Deine E-Mail bekommen, danke für Dein Engagement :):rolleyes:
 
  • Like
Reactions: XX, mino65 and Deleted member 22399

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #44
Holla... Wann bekommt man eine Mail von @Fraunette? Wenn man fest zusagt?
Ich freue mich auch schon auf euch :)
Fremde Menschen treffen, mach ich ja soooo selten :D
Ach herrje... Ich hatte mein Handy auf lautlos gestellt :oops:
Ich habe die Mail auch bekommen :D
Dankeschön @Fraunette
Jetzt muss ich nur noch abchecken, wann ich anreisen werde... Melde mich dann...
Gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche :)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 22399
Beiträge
6.062
  • #46
Eben mutig Flüge gebucht : 08.09. nachmittags hin, 09.09. nachmittags retour.

Fehlt nur noch eine Bleibe (mach ich gleich) und die Lokation ... !?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #47
wow, das ist echt mutig! Ich werde noch ein wenig warten, ob es bald wieder Bahntickets bei LIDL gibt - aber wenn sich bis Mitte Mai nichts tut, buche ich auch regulär. Fliegen macht bei mir keinen Sinn.
Fraunette hat ja vorgeschlagen, ob wir alle im selben Hotel absteigen wollen - hattest DU nicht schon einen Vorschlag parat; oder wer war das?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4
Beiträge
6.062
  • #48
Ja, war ich. Relaxa Hotel Stuttgarter Hof.

Die haben aber entweder letztes Mal einen Sonderpreis gehabt oder jetzt die Preise (etwas) erhöht : Das Eizelzimmer liegt derzeit bei knapp EUR 100,--.

Andererseits : Wenn es sich zwischenzeitlich nicht komplett geändert hat, ist es für Berlin immer noch günstig und in jedem Falle preis-wert.

Guck ich mir morgen nochmal in Ruhe an ...
 
  • Like
Reactions: XX, Deleted member 22399, q(n) =4 und ein anderer User
Beiträge
6.062
  • #50
Och nööö - lieber irgendwo nett sitzen und lecker essen und sich dabei gut unterhalten ... ! :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #53
@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen;)
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #55
@XX. Ah - o.k., da habe ich auch zugestimmt! Wenn wir wirklich aus der gleichen Ecke kommen, können wir uns ja noch wegen der Zeiten (Hin- und Rückfahrt) kurzschließen:)
 
  • Like
Reactions: XX
D

Deleted member 22399

Gast
  • #57
  • Like
Reactions: BS1962 and XX

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #59
Mensch @Traumichnich ... nett sitzen und lecker essen können wir auch nach dem Brandenburger Tor.
Wir waren ja beim letzten Mal abends am Potsdamer Platz beim Italiener http://www.trattorialastrada.de/

Da sind wir dann später locker in die Bar gegenüber gewechselt. Gibts denn schon Vorstellungen fürs "Abendmahl"? Am Potdsamer Platz gibts ja viele Locations.... Falls wir dorthin wieder wollen, würd ich das organisieren, wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #60
@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen;)
Isch 'abe abärrr garrr kein "WattsÄpp" ! :eek:

BTW : Nur über meine Leiche ... ! :rolleyes:

Bei @Fraunette kann man ja seine E-Mail-Adresse hinterlegen und - wenn man mag - zur Veröffentlichung für die Teilnehmer ( ! ) "freischalten". @Fraunette schickt dann die freigegebenen E-Mail-Adressen per E-Mail an die Teilnehmer 'rum. Für diejenigen, die ihre Adresse nicht freischalten, hatte sie sich aber IIRC bereit erklärt, als "Relais" zu fungieren.

Der Kontakt sollte also gewährleistet sein.

Ach ja : Vielleicht sollte man dort auch eine Handynummer hinterlegen - für alle Fälle ... !?!

@Fraunette : Mail kommt ! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.