TruppenurseI
User
dabei wird doch im Forum viel mehr Wein gelesen.Zumindest kann man sich im Forum belesen....
dabei wird doch im Forum viel mehr Wein gelesen.Zumindest kann man sich im Forum belesen....
Hallo @Fraunette, vielen Dank für deine Bemühungen, ich habe mich jetzt mal eingetragen und schicke dir noch meine Mail-Adresse zum in den Verteiler nehmen.Nein, wenn du den Link https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8 anklickst, kannst Du dort eintragen, welche Termine Dir am besten passen. Ich habe mal den September vorgeschlagen.Ich warte noch auf eine Antwort von Parship, ob ich hier eine Email-Adresse posten kann, mit der wir uns dann vernetzen.
![]()
Ja, sieht schon mal ganz gut aus. Ich hoffe, dass nicht so viele abspringen.Yeah...schon 10 Einträge bei Doodle![]()
Vielleicht wäre es hilfreich, immer mal wieder den Link und die Mailadresse mit zu posten, damit Unentschlossene nicht lange suchen müssen.Ja, sieht schon mal ganz gut aus. Ich hoffe, dass nicht so viele abspringen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es klappt, ich viele von Euch im RL treffe und ihr mit mir durchs Brandenburger Tor spaziert (mit einem Gläschen Sekt in der Hand)!![]()
Das ist eine gute Idee.Vielleicht wäre es hilfreich, immer mal wieder den Link und die Mailadresse mit zu posten, damit Unentschlossene nicht lange suchen müssen.
Du bist klasseDas ist eine gute Idee.
Also, wer Lust auf das Forums-Treffen in Berlin hat, hier der Link zur Terminwahl auf Doodle: https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8
Dort bitte abstimmen, welcher Termin im September passt und eine E-Mail an Forumstreff@web.de senden. Ich warte noch etwas ab und werde dann alle anschreiben.
Hab Deine E-Mail bekommen, danke für Dein EngagementEs haben 15 Personen bei Doodle abgestimmt. Von 10 Personen habe ich eine E-Mail erhalten. Die meisten Stimmen gab es für das Wochenende vom 07. bis 09. September 2018, womit der Termin steht. Wer noch Interesse hat, ebenfalls am Forums-Treffen teilzunehmen, sendet mir bitte eine Nachricht an forumstreffen@web.de
Es ist ja noch Zeit bis September, so dass sich auch die Unentschlossenen noch an den Gedanken gewöhnen können, eine Großstadt zu besuchen, fremde Menschen zu treffen ... und mir dann eine Mail schicken, dass sie auch kommen.
Freu mich!!![]()
Holla... Wann bekommt man eine Mail von @Fraunette? Wenn man fest zusagt?Hab Deine E-Mail bekommen, danke für Dein Engagement![]()
Ach herrje... Ich hatte mein Handy auf lautlos gestelltHolla... Wann bekommt man eine Mail von @Fraunette? Wenn man fest zusagt?
Ich freue mich auch schon auf euch
Fremde Menschen treffen, mach ich ja soooo selten![]()
Kann ich nur zustimmenIch freue mich auch schon auf euch![]()
wow, das ist echt mutig! Ich werde noch ein wenig warten, ob es bald wieder Bahntickets bei LIDL gibt - aber wenn sich bis Mitte Mai nichts tut, buche ich auch regulär. Fliegen macht bei mir keinen Sinn.Eben mutig Flüge gebucht :
Fraunette hat ja vorgeschlagen, ob wir alle im selben Hotel absteigen wollen - hattest DU nicht schon einen Vorschlag parat; oder wer war das?Fehlt nur noch eine Bleibe
Eben mutig Flüge gebucht : 08.09. nachmittags hin, 09.09. nachmittags retour.
Fehlt nur noch eine Bleibe (mach ich gleich) und die Lokation ... !?
Ja natürlich, auch - aber mit einem Glas Sekt durchs Brandenburger Tor war doch von Fraunette schon als Programmpunkt festgesetztlieber irgendwo nett sitzen und lecker essen
Sehe ich auch so!Ja natürlich, auch - aber mit einem Glas Sekt durchs Brandenburger Tor war doch von Fraunette schon als Programmpunkt festgesetzt![]()
Whats find ich eher verfrüht- ich meinte die Veröffentlichung von der @Fraunette in ihrer Mail sprach@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen![]()
Ja, sehr gerne@XX. Ah - o.k., da habe ich auch zugestimmt! Wenn wir wirklich aus der gleichen Ecke kommen, können wir uns ja noch wegen der Zeiten (Hin- und Rückfahrt) kurzschließen![]()
Mensch @Traumichnich ... nett sitzen und lecker essen können wir auch nach dem Brandenburger Tor. Ich bin da noch nie durchspaziert, habe mich seinerzeit nicht getraut über die Mauer zu klettern.Och nööö - lieber irgendwo nett sitzen und lecker essen und sich dabei gut unterhalten ... !![]()
Vielleicht traut er sich nicht - so in der MinderheitMensch @Traumichnich ... nett sitzen und lecker essen können wir auch nach dem Brandenburger Tor. Ich bin da noch nie durchspaziert, habe mich seinerzeit nicht getraut über die Mauer zu klettern.
Und gut unterhalten werden wir uns sowieso!![]()
Wir waren ja beim letzten Mal abends am Potsdamer Platz beim Italiener http://www.trattorialastrada.de/Mensch @Traumichnich ... nett sitzen und lecker essen können wir auch nach dem Brandenburger Tor.
Isch 'abe abärrr garrr kein "WattsÄpp" !@XX : Fraunette hat eine WhatsApp Gruppe für die Forum-Reisenden vorgeschlagen...ich wäre dafür! Ich denke, dass wir hier keine E-Mail-Adresse austauschen sollten oder auch nicht dürfen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |