Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.866
Moment......ich habe dir und anderen schon in Berlin ausführlich erläutert, dass du gar nicht berechtigt bist, den Brautstrauß zu fangen........ok, fangen kannst du ihn schon. Würde ich auch machen, um mal was schickes auf dem Couchtisch stehen zu haben......Aber nützen wird es nix. Gefangene Brautsträuße gelten nicht für "gebrauchte" Bräute........sorry. Aber ist so......:D
No panic @Fraunette... Der CC ist schon gestellt und vom Board durchgewunken worden :D
Ab jetzt dürfen ihn ALLE fangen :)

• #2.867
Sorry, die restlichen 44 Beiträge :eek::rolleyes:
muss ich wann anders lesen...
Ich hab jetzt noch 'ne super wichtige Telko :D
Schönen Abend und eine angenehme Restarbeitswoche :)

• #2.868
Na dann ......maximale Telkofreuden........
PS: ich, als norddeutsche Hochdialekterin....hatte zeitweise Probleme, den Dialekt deines niederbayrischen Telkopartners zu verstehen.....noch dazu bei der Grundakkustik.......sein grundzufriedenes Lächeln sprach aber auch so wortlos Bände.....:D......ihr zwei seid süß zusammen.......

D

Deleted member 20013

• #2.870
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.872
Ohhhh man.... und das von ü50ern, über ü50er.
Bin mir unschlüssig, ob mich das freudig stimmen oder verzweifeln lassen sollte.... o_O:rolleyes:

;)

:D

:)

Edit:
"freudige Verzweiflung" ist mir emotional zu komplex.

Edit:
"verzweifelte Freude" könnte ich wohl....

Edit:
....neeeeee.... doch nicht.... eindeutig zu positiv belegt!
Sag' doch einfach, Du bist das nächste Mal auch dabei ! ;)

• #2.875
lol....
Sobald die Berliner-Bande ihren bequemen Arsch mal aus ihrer heiligen Stadt raus bewegt und sich zumindest auf ein faires Entgegenkommen einlässt.
Also: Nie.

Auserdem kann ich live so schlecht meine Akten nachhalten.
*rofl
1) Wie sagte schon James Bond : "Sag niemals nie !" :D
2) Was denn, Du arbeitest noch mit PAPIER ?!? :eek::eek: ;)
3) Du kannst ja mal langsam anfangen und zum Rheinlandstammtisch kommen ... ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

• #2.876
Für mich kein Problem!
Was wären denn - so rein theoretisch - geeignete Treffpunkte?
Ich fände die Mitte Deutschlands mit ganz leichtem Hang gen Süden (wegen den Österreichern und Schweizern; aber auch nicht zu weit, denn wir haben ja auch einige Nordlichter) fair.
Aber da unken dann "die Leute" (Wer auch immer sich angesprochen fühlen mag. Ich erinnere mich nicht mehr an diese Details.) wieder rum, dass die Optionen touristisch nicht attraktiv genug sind.

Edit:
Die Karte sagt "Göttingen, Eisenach, Erfurt, Schweinfurt, Würzburg,... so die Richtung".

• #2.877
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

• #2.878
kann man das nicht mathematisch berechnen, so wie das rundreiseproblem? da gibts bestimmt formeln für ;) das wäre dann total fair :)
Könnt man, ja, gäbe aber nur Stunk wegen der Gewichtung, weil man nicht annehmen kann, dass alle gleichwertig sind, da z.B. die Alleinerziehenden glauben ein Anrecht auf einen Bonus zu haben, was z.B. die Dacia Sandero Fahrer wiederum gar nicht einsehen könnten....
Und dann noch die ganzen verschiedenen Methoden das Zentrum zu ermitteln....
Ein Fass ohne Boden....

• #2.879
Ich bitte euch, bleibt realistisch! Als würde @Synergie jemals die Anonymität des Forums verlassen! Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Sie hätte - glaube ich - doch schon ein Problem damit, wenn auch nur einer hier wüsste in welchem Landkreis sie wohnt. Oder? :D;)

• #2.880
Ups, viel "glaube" in meinem Post o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.