Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.854
Jetzt rescht eusch nischt uff! War doch trotzdem ein schöner Abend. Beim nächsten Mal sind wir schlauer. ;):D
 
Beiträge
3.912
Likes
2.782
  • #2.856
Beiträge
15.203
Likes
7.640
  • #2.858
Ja, ich gebe es zu: Ich habe mich auf der Reise verliebt. In meinem Bauch tanzen Schmetterlinge, so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Und bald steigen wir gemeinsam bei mir zusammen in die Wanne (habe leider keinen Whirlpool).
Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass mir das nochmal passiert.
Es ist soooooo schön.
Ich kann jetzt schon sagen, dass es wahre Liebe ist:
Mein Quietscheentchen und ich :D
Herrlich!!!!!:)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.859
Och, die Rückfahrt ging so. Aufgrund des sonntäglichen LKW-Fahrverbotes waren die Straßen (bis auf die Baustellen) einigermaßen frei. Dennoch eine Fahrt von über 6 Stunden :eek:
Ich werde beim nächsten Mal wohl die Bahn wählen, trotz der niederschmetternden Erfahrungen von @Gigaset.
Aber wieso nur EINEN zusätzlichen Tag? In Anbetracht dessen, dass wir das nächste Mal eine Stadt wählen, in der nicht bereits um 1:00 die Bürgersteige hochgeklappt werden (Köln?), ist womöglich eine ganze Woche zur Nachbereitung/Erholung dringend angeraten.
Und vielleicht sollten für den auf den Rückreisetag folgenden Werktag nicht irgendwelche wichtigen Termine (z.B. Ausstand) gelegt werden ...;)
Yeyyyyy, steht der Termin für Wien schon :D
Ich vermisse euch, es war so toll, weil ihr echt klasse seid, so richtig Hammer :)
Wir, moi e @Gigaset sind dabei und es wäre doch gelacht, wenn ihr dann nicht mit EUREM Herzblatt angetanzt kommt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.