Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #2.822
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #2.825
ja - die Tatoos...die hatten es dir ja besonders angetan:D:D:D
Ich finde das faszinierend. Ich könnte mich niemals für ein Motiv entscheiden, mit der Gewissheit, dass ich das mein Leben lang mit mir rumschleppe. Mir gefällt doch heute nicht mehr unbedingt das, was ich vor 5 Jahren noch klasse gefunden habe. Aber ein Mann mit Tattoos ... da wird's nicht so schnell langweilig, haste immer was zu gucken. :D
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #2.826
Nacht zusammen. :)
 
Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #2.828
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #2.833
was habt ihr denn so an ideen der pipeline? ich wollte ja schon immer mal nach amsterdam, prag und wien, köln ist auch auf meiner liste. und HH ist natürlich eh klasse (erst recht für leute, die durchmachen wollen....), aber ich kenn hier ja schon alles :)
Wenn man bedenkt, dass ein Forentreffen hauptsächlich auf das Kennenlernen der jeweiligen Teilnehmer und gemeinsame Unternehmungen abzielt, hätte ich die Befürchtung, dass das Kennenlernen von Touristenhighlights wie Wien oder Prag etwas ins Hintertreffen geraten würde. Und das wäre etwas schade.
Zumal die Unterbringungs-/Nebenkosten in derartigen Touri-Magneten ohnehin schon mal einiges höher liegen dürfte.
Sicherlich sind diese Städte immer eine Reise wert und man kann das Kennenlernen der Stadt auch mit Unternehmungen der Forentruppe kombinieren. Jedoch sollte man auf jeden Fall ein paar Tage mehr als ein Wochenende einplanen - es lohnt sich gerade in Bezug auf Wien auf jeden Fall.
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #2.834
Ok, stimmt.....ich fand den vermeintlichen Anschlag auf den Uniformiertem am Brandenburger Tor auch nicht zu verachten....hatten wir ein Glück, dass wir da nochmal mit einem blauen (oder braunem) Auge davon gekommen sind....jetzt wissen wir wenigstens, wozu die Jungs diese kugelsicheren Westen tragen.....:D
Hey, das war MEIN Witz! ;)
Zu der Poolgeschichte kann ich nichts beitragen, da war ich (glaub ich) nicht dabei......zumindestens erinnere ich mich nicht....obwohl......wieso war da auf einmal so ein Quitscheentchen........
Tja, was hattest du denn alles getrunken, dass dir DAS entgangen ist? :eek::p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.