Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.230
Likes
1.528
  • #2.806
Ok, Tschuldigung........liegt wohl an meinen ostdeutschen Wurzeln.....es ist für mich einfach grandios..einfach unbeschwert zu Ulken, was mir unmittelbar am Brandenburger Tor mit Uniformierten passiert war.....dazu quasi mit einem Schuss......und einem verschmitzt lächelndem Beamten.....ohne Angst.....grandios! Ich persönlich bin immer noch jeden Tag dankbar für den Mauerfall!
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!! Mir geht es genauso, ich hatte manchmal echt Gänsehaut, als wir unterm Tor standen (und das lag NICHT an der Erkältung). Schade nur, dass einige Betonköpfe in unserem Land versuchen, wieder Mauern aufzubauen:eek:.
Die Sache mit dem Polizisten war echt lustig...und ich bin immer noch froh, ihn nicht getroffen zu haben;)
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.807
Ok, Tschuldigung........liegt wohl an meinen ostdeutschen Wurzeln.....es ist für mich einfach grandios..einfach unbeschwert zu Ulken, was mir unmittelbar am Brandenburger Tor mit Uniformierten passiert war.....dazu quasi mit einem Schuss......und einem verschmitzt lächelndem Beamten.....ohne Angst.....grandios! Ich persönlich bin immer noch jeden Tag dankbar für den Mauerfall!
(So, Schluss jetzt mit dem emotionalen Gedöns...)
Von wegen emotionales Gedöns!
Als ich morgens zu Fuß vom Hotel zum Brandenburger Tor unterwegs war und am Holocaust-Denkmal vorbei ging - es war noch sehr früh, die Sonne schien und ich war fast alleine dort - das war schon ein Gänsehaut-Moment. Als ich dann vor dem Brandenburger Tor stand - unglaublich. Das so zu sehen, ohne Mauer. Und Nachmittags unbeschwert dort zu lachen!
Ich bin auch froh, dass die Mauer weg ist - auch wenn ich im Westen aufgewachsen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.813
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.918
Likes
2.791
  • #2.814
Danke ihr zwei! Toll.....jetzt muss ich auch noch zwei, drei Tränchen verdrücken.......habt ihr ja prima hingekriegt.....:).....ja, nee, super, dass das jetzt alles problemlos möglich ist. Möge die Mauer auf Dauer ( @IMHO, ich wünsche mir dazu mal ein kleines Gedicht von dir......) aus allen Köpfen verschwinden. In echt ist ja letztes Wochenende schon alles zusammen gewachsen, was zusammen gehört......oder so......(So, jetzt ist aber endgültig Schluss mit diese Gefühlsduselei...)
 
Beiträge
3.918
Likes
2.791
  • #2.815
Juchhuu ... und ich fang da auch den Brautstrauß :D:D:D
Moment......ich habe dir und anderen schon in Berlin ausführlich erläutert, dass du gar nicht berechtigt bist, den Brautstrauß zu fangen........ok, fangen kannst du ihn schon. Würde ich auch machen, um mal was schickes auf dem Couchtisch stehen zu haben......Aber nützen wird es nix. Gefangene Brautsträuße gelten nicht für "gebrauchte" Bräute........sorry. Aber ist so......:D
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.819
Moment......ich habe dir und anderen schon in Berlin ausführlich erläutert, dass du gar nicht berechtigt bist, den Brautstrauß zu fangen........ok, fangen kannst du ihn schon. Würde ich auch machen, um mal was schickes auf dem Couchtisch stehen zu haben......Aber nützen wird es nix. Gefangene Brautsträuße gelten nicht für "gebrauchte" Bräute........sorry. Aber ist so......:D
Mensch - du nun wieder! :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.