Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.794
Er hat sein Gebiss nicht nicht drin, und meint Lindenstraße
*Glühbirne über Kopf leuchtet* Ach soooo!!
Ich steh dazu...seit Anfang an, jeden Sonntag (oder in der Mediathek nachträglich):p
Ernsthaft? Ich wusste gar nicht, dass die noch läuft.
Else Kling habe ich übrigens mal über den Haufen gerannt - oder sie mich, da waren wir uns nicht so einig. :D
 
Beiträge
15.212
Likes
7.642
  • #2.796
Ich gestehe, ich bin neugierig: @Mentalista und @Menno -habt Ihr Euch am WE getroffen? Und @lisalustig und @IMHO ... was ist mit Euch?
Oder bin ich nicht mehr up to date?
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Internet ging nicht, jetzt ist wieder alls super. Ich hoffe, Euch gehts allen gut. Die Spät-Nacht-Heimkommer sind hoffentlich inzwischen gut erholt.

Menno ist zum Treffen in Berlin nicht aufgetaucht, schade.
 
Beiträge
1.229
Likes
1.528
  • #2.800
Dankeschön:)
Ich hätte mir ein Monogramm in den Popo gebissen, wenn ich dieses tolle Wochenende verpasst hätte
es wurde ausgiebig genossen und es wird ausgiebig über Details geschwiegen......
genau so!
 
Beiträge
3.914
Likes
2.786
  • #2.802
Naja, ein bissel könnte man schon berichten, der Whirpool war echt klasse;).:D
Ok, stimmt.....ich fand den vermeintlichen Anschlag auf den Uniformiertem am Brandenburger Tor auch nicht zu verachten....hatten wir ein Glück, dass wir da nochmal mit einem blauen (oder braunem) Auge davon gekommen sind....jetzt wissen wir wenigstens, wozu die Jungs diese kugelsicheren Westen tragen.....:D

Zu der Poolgeschichte kann ich nichts beitragen, da war ich (glaub ich) nicht dabei......zumindestens erinnere ich mich nicht....obwohl......wieso war da auf einmal so ein Quitscheentchen........
 
Beiträge
3.914
Likes
2.786
  • #2.805
ich weiß gar nicht, was du meinsto_O *zieht sich leise pfeifend zurück*
Ok, Tschuldigung........liegt wohl an meinen ostdeutschen Wurzeln.....es ist für mich einfach grandios..einfach unbeschwert zu Ulken, was mir unmittelbar am Brandenburger Tor mit Uniformierten passiert war.....dazu quasi mit einem Schuss......und einem verschmitzt lächelndem Beamten.....ohne Angst.....grandios! Ich persönlich bin immer noch jeden Tag dankbar für den Mauerfall!
(So, Schluss jetzt mit dem emotionalen Gedöns...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.