Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.762
In Anbetracht dessen, dass wir das nächste Mal eine Stadt wählen, in der nicht bereits um 1:00 die Bürgersteige hochgeklappt werden (Köln?), ist womöglich eine ganze Woche zur Nachbereitung/Erholung dringend angeraten.
Köln fände ich klasse, aber soooo viel Urlaub habe ich dann doch nicht:oops:. Aber mindestens 1 Tag nachher sollte sein.
Ich habe jetzt 1 ganze Woche drangehängt - aber eher unfreiwillig auf Kosten der Krankenkasse:(.

• #2.764
@BS1962
Dann mal gute Besserung! Ja Köln oder Hamburg klingt gut.

Ich bin ja für Hamburg, da hat man länger Zeit wenn es um Party machen geht. Aber ab und zu klappen sie leider auch bei uns die Bürgersteige hoch,
bzw. da haut der Koch mit dem Rezeptbuch ab und wir kriegen nur noch Chips mit Dipp. :eek:

Wobei Köln glaube ich etwas fairer wäre wegen eurem Fahrtweg.

• #2.765
Dann frag mal @Gigaset, wie seine Erfahrungen mit der Bahn sind. :eek:
Das ist gehopst wie gesprungen. Die Servicewüste Deutschland hat gestern ihrem Namen alle Ehren gemacht.
Ich werde beim nächsten Mal wohl die Bahn wählen, trotz der niederschmetternden Erfahrungen von @Gigaset.
Na, ich sag zur Bahn jetzt gar nichts mehr. Kann man ja auch heute in den Medien lesen, dass der Konzern ziemliche Probleme hat. Mein Ärger ist schon relativ verraucht und wenn die jetzt 50 % des gesamten Fahrpreises erstatten, (worauf ich ja Anspruch habe, bei jeweils mehr als 120 Minuten Verspätung...Anträge wurden gestern gestellt ) soll es mir letztlich auch recht sein.

Interessant war ja noch der letzte Teil meiner Fahrt mit einem IC-Zug, älteren Baujahres der an diesem Tag - bereits aus Kiel kommend - fast ganz Deutschland durchquert hatte, zwar auch spät dran war, aber auf den letzten 150 km ca. fast 20 Minuten aufgeholt hatte. Das ganze ohne Wlan, DB-Navigator ( der zum Schluss gar nicht mehr die Fahrkarte angezeigt hatte, weil offenbar zu weit über die Zeit). Gut dass ich mir mein Ticket auch ausgedruckt hatte. Da hatte der Schaffner Leute für den vermeintlich nicht mehr zu erreichenden Anschlusszug in sein Dienstabteil gebeten um denen ein Taxi zu bestellen, das dann auch am Bahnhof schon gewartet hatte, obwohl der Zug dann doch noch erreicht wurde.

Also es geht durchaus auch noch anders bei der Bahn. Aber halt nur in BAYERN :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.766
was habt ihr denn so an ideen der pipeline? ich wollte ja schon immer mal nach amsterdam, prag und wien, köln ist auch auf meiner liste. und HH ist natürlich eh klasse (erst recht für leute, die durchmachen wollen....), aber ich kenn hier ja schon alles :)
@elbtexterin... Also irgendwer sollte sich mal Gedanken machen, wie ich zu meinem versprochenen Gin-Tonic komme. Ich nehme auch ne Flasche Gin zur Not.

Soll ja in HH ganz passable Hersteller dafür geben. ;):D

https://kiekmo.hamburg/feinster-gin-aus-hamburg-diese-hersteller-muesst-ihr-kennen-17330

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.769
Also irgendwer sollte sich mal Gedanken machen, wie ich zu meinem versprochenen Gin-Tonic komme.
@Gigaset : ich mache mir bereits gedanken - aber auf diese total naheliegende idee bin ich noch gar nicht gekommen und habe stattdessen bei mydays geschaut, was es da so an gutscheinen gibt...aber ne buddel hamburger gin ist doch auch cool. welchen hätten's denn gern? da ich mich ja mal date-technisch total mit meiner gin-unkenntnis blamiert hatte, gehe ich da lieber auf nummer sicher und frage nach :D

• #2.772
@Gigaset : ich mache mir bereits gedanken - aber auf diese total naheliegende idee bin ich noch gar nicht gekommen und habe stattdessen bei mydays geschaut, was es da so an gutscheinen gibt...aber ne buddel hamburger gin ist doch auch cool. welchen hätten's denn gern? da ich mich ja mal date-technisch total mit meiner gin-unkenntnis blamiert hatte, gehe ich da lieber auf nummer sicher und frage nach :D
@elbtexterin ..."Knut Hansen" hört sich eigentlich ganz gut an ;)

Hat sich wenigstens datemässig schon was ergeben?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.774
Hat sich wenigstens datemässig schon was ergeben?;)
@Gigaset : ja, ein blind date. war ganz spontan und auch ganz lustig. ohne fotofreigabe und noch am selben tag. endete leider blöd, weil der typ sich dann auf meine freundliche nachricht (in der ich die weitere vorgehensweise offengelassen hatte) einfach nicht mehr gemeldet hatte. fand ich etwas stillos, denn ich finde, man kann ruhig nett absagen. egal, haken dran! aber immerhin war ich in einem café, das ich schon immer mal testen wollte. ich werde das jetzt immer so machen. ist der typ ne flachpfeife, hat man immer noch was mitgenommen. in diesem fall superbes französisches gebäck. ;)

einen fand ich richtig super, es ließ sich total nett an mit schreiben. aber der hat mich knall auf fall verabschiedet, weil ich nicht segeln kann (hatte ich schon mehrfach, scheint eine spezielle sache bei den seglern zu sein...).

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.775
@BS1962 guuuuuute Besserung! :rolleyes:
Kurier dich richtig aus, da hat keiner was von, wenn du dich so krank zur Arbeit schleppst.
Muss immer noch lachen, wenn ich an unseren Barkeeper denke! Ich habe übrigens am nächsten Morgen im Fahrstuhl eins von den Pärchen getroffen. Die fingen sofort an zu lachen und meinten, dass sie dich beim Frühstück gesehen haben. Wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.