Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.671
Wünsche Dir eine schöne erholsame Ferienwoche!

• #2.674
Ja prima.
Ist auch allmählich Zeit, an der Matratze zu horchen, wie mein Vater es gern zu sagen pflegt.

• #2.675
Mal ne Frage an die Berliner:
Ich komme ja mit dem Zug an und hatte ursprünglich bis Potsdamer Platz gebucht, also Bahn bis Südkreuz und dann S-Bahn. Jetzt hat sich dankenswerterweise eine süße Dame bereit erklärt, mich bei sich aufzunehmen ;) und das Hotel ist Nähe Gleisdreieck.

Wie komme ich da dann am besten hin? Entweder von Südkreuz oder Potsdamer Platz. Das beste ist vermutlich dann sowieso ein Taxi vom Potsdamer Platz ...oder ?

Gibts auch irgendwie Wochenend - Gruppentickets für die Öffis ...und wie und wo ?

• #2.677
Besagte Dame und ich nehmen wohl ein Taxi;). Zu den Öffentlichen kann dir vielleicht @Mentalista mehr sagen.
Jop, machen wir, solange die Bahn ihren Fahrplan pünktlich einhält und wir fast gleichzeitig in Berlin aufschlagen ;)

@Fraunette @Mentalista @Traumichnich @IMHO... Eigentlich Frage an Alle:
Hat sich schon jemand online den Rabatt für die Stadtrundfahrt gesichert und welchen Anbieter habt ihr genommen?

• #2.678
Jop, machen wir, solange die Bahn ihren Fahrplan pünktlich einhält und wir fast gleichzeitig in Berlin aufschlagen ;)

Hat sich schon jemand online den Rabatt für die Stadtrundfahrt gesichert und welchen Anbieter habt ihr genommen?
Da ich erst Samstag Nachmittag anreise, geht die Stadtrundfahrt an mir vorbei, und ob es auf das Abendessen beim Italiener einen Rabatt gibt, wage ich - leider ! - zu bezweifeln ... ! ;)

• #2.679
Ich komme ja mit dem Zug an und hatte ursprünglich bis Potsdamer Platz gebucht, also Bahn bis Südkreuz und dann S-Bahn. Jetzt hat sich dankenswerterweise eine süße Dame bereit erklärt, mich bei sich aufzunehmen ;) und das Hotel ist Nähe Gleisdreieck.

Wie komme ich da dann am besten hin? Entweder von Südkreuz oder Potsdamer Platz. Das beste ist vermutlich dann sowieso ein Taxi vom Potsdamer Platz ...oder ?

Gibts auch irgendwie Wochenend - Gruppentickets für die Öffis ...und wie und wo ?
Kleingruppen-Tageskarte (bis 5 Personen) - Tarifgebiet A&B (also Innenstadtbereich) für 19,90€ .... an allen Fahrkartenautomaten.;)

• #2.681

Bald ist es soweit:):):)

Gute Frage, nee, den Online Rabatt kenne ich gar nicht. Ist der so groß? Wir müssten ja erstmal eine Uhrzeit finden, wann und wo sich die Interessenten sich treffen, die eine Stadtrundfahrt machen wollen.

• #2.683
@Mentalista , ich habe gerade das gleiche geschrieben: bald geht es los!
Ich kann heute den online Check in machen. Noch 3 x schlafen, dann sehe ich Berlin ohne Mauer. Das ist doch total verrückte! Man reist durch die halbe Welt und hat die "eigene" Hauptstadt nach dem Mauerfall nicht besichtigt.
Aber jetzt werde ich das drei Tage lang nachholen.
Ich freue mich! Ich glaube, ich werde die erste sein, die anreist (klar, außer die Berliner :D). Ich lasse euch noch ein wenig von der Stadt übrig! :D:D

• #2.684

Du hast aber auch ein Schwein mit der süssen Dame. Bau bloss kein Scheiss. Sonst kriegst es mit mir zu tun. :) Grrrr,...... Miau:D

Der Weg vom Potsdamer Platz bis Südkreuz und zum Gleisdreieck sind sehr kurz, alles nur wenige Minutenfahrzeiten.

Ja, wie schon geschrieben, es gibt Gruppentickets für die Öffis, man muss sich aber gut ausrechnen, ob die sich wann wie los lohnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.