Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.627
  • #2.631
Ihr lieben Berlinfahrer,
ich hatte mich zu eurem Treffen angemeldet. Und wollte total gerne kommen.
Nun ist der September für mich zum Dienstreise-GAU geworden, ich bin jede Woche für mehrere Nächte unterwegs. Und mein Kind findet das absolut ätzend, weil es dann allein mit seinem Vater ist und damit nicht glücklich ist. Ich habe ein so schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, da noch ein Wochenende drauf zu setzen, dass ich momentan davon ausgehe, dass ich es lassen muss. Ich bedauere das sehr, vielleicht finde ich auch noch eine ganz andere Lösung. Aber seid gewiss: Ich hätte euch sehr gerne kennengelernt.

• #2.632
Ihr lieben Berlinfahrer,
ich hatte mich zu eurem Treffen angemeldet. Und wollte total gerne kommen.
Nun ist der September für mich zum Dienstreise-GAU geworden, ich bin jede Woche für mehrere Nächte unterwegs. Und mein Kind findet das absolut ätzend, weil es dann allein mit seinem Vater ist und damit nicht glücklich ist. Ich habe ein so schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, da noch ein Wochenende drauf zu setzen, dass ich momentan davon ausgehe, dass ich es lassen muss. Ich bedauere das sehr, vielleicht finde ich auch noch eine ganz andere Lösung. Aber seid gewiss: Ich hätte euch sehr gerne kennengelernt.
Das ist schade, aber wie du schon schreibst, vielleicht gibt es noch eine Lösung. :rolleyes:Falls nicht, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. ;)

Wien wurde doch schon mal in den Raum geworfen. Da war ich noch nie ... Wäre eine Option :D

• #2.633
  • #2.634
Hui ich bin spät dran!
An dem WE hätte ich nun Zeit, aber ich brauche noch ein bezahlbares Hotel...
Überlege grade wieviel ich ausgeben möchte.
Anreisen würde ich höchstwahrscheinlich mit einer Mitfahrgelegenheit. Dann hab ich bis dahin einen Teil meines Redepulvers verschossen.
Gelle @Traumichnich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.635
Unglaublich es gab noch vier Hotels in meiner Wunschpreiskategorie. Na kein Wunder sechs Tage vorher. Hab jetzt spontan und gründlich unüberlegt gebucht!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Werde voraussichtlich erst Freitag nach 23 Uhr eintreffen, also bin ich ab Samstag morgen für Unternehmungen bereit.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.636
  • #2.637
  • #2.638
Unglaublich es gab noch vier Hotels in meiner Wunschpreiskategorie. Na kein Wunder sechs Tage vorher. Hab jetzt spontan und gründlich unüberlegt gebucht!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Werde voraussichtlich erst Freitag nach 23 Uhr eintreffen, also bin ich ab Samstag morgen für Unternehmungen bereit.
Bis dahin hat Deine Sabbel garantiert "nachgeladen" ... !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.