Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.581
Und ich habe für den Herbst ein Event in Hamburg im Kopf, und zwar mit Wandern. Hättest du Lust da mit zu machen, vor allen Dingen den Abend, weil ich nur den Tag plane?
@chava: im herbst? kommt drauf an, wann. es sind ja auch schulferien, da wäre ich dann nicht verfügbar. ansonsten gerne :)

und morgen...kann ich eigentlich nicht. aber ich seh mal, was ich da tun kann....wann wärst du denn vor ort?

• #2.582
Liebe @elbtexterin ,
prima, machen wir dann außerhalb der Herbstferien!
Morgen bis 16:30 bin ich da, dann gehts zum Zug, war auch nur so eine spontane Idee, brauchst deine Pläne deshalb nicht zu ändern. Ich habe auch meinen Tolino mit ganz vielen Büchern dabei, langweilig wirds mir schon nicht.
Erste Panne fand schon statt: die haben kein Bordrestaurant, ist kaputt :D.Eigentlich wollte ich dort die halbe Nacht sitzen, falls ich ein Rückwärts-Abteil erwische, weil ich nicht rückwärts fahren mag. Fängt echt gut an;)

D

Deleted member 21128

• #2.583
Also . . . der Termin für das Forum Treffen in Kärnten steht, glaube ich seit April. Da wärst du mir mit deiner Freundin jederzeit willkommen gewesen :)
Ich weiß, Chava, danke. Nach Kärnten brauch ich ungefähr genauso lang wie nach Berlin. :)
Hab gestern im Radio gehört, dass die Ostsee so warm ist, dass es extrem viel Feuerquallen gibt... Als Kind war ich mal dort, ist wirklich schön, allerdings gab's damals eine regelrechte Marienkäferplage, das war echt unangenehm!

D

Deleted member 21128

• #2.584
Danke, das tun wir!
Meine eigentlich auch nicht, aber ich werd manchmal eingeladen, so VIP-Sitzplatzschweine-mäßig, und das ist dann schon ganz nett. Und das würde "ihm" ;) dann bestimmt auch gefallen. Ich bin eher zufällig auf dieses Spiel gekommen, weil ich gerade versuche, für unsere griechischen Freunde Tickets dafür zu organisieren. Der Sohn ist Bayern-Fan. :rolleyes:

• #2.585
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

• #2.589
  • #2.595
Danke, das tun wir!

Meine eigentlich auch nicht, aber ich werd manchmal eingeladen, so VIP-Sitzplatzschweine-mäßig, und das ist dann schon ganz nett. Und das würde "ihm" ;) dann bestimmt auch gefallen. Ich bin eher zufällig auf dieses Spiel gekommen, weil ich gerade versuche, für unsere griechischen Freunde Tickets dafür zu organisieren. Der Sohn ist Bayern-Fan. :rolleyes:
Na, vielleicht ergibt es sich ja, dass man auch so mal auf ein Bierchen zusammen kommt. Muss ja nicht unbedingt in der VIP-Lounge sein. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.