Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.568
  • #2.569
D

Deleted member 21128

• #2.572
Schade, dass du/ihr nicht in Berlin dabei sein wirst/werdet :(
Stimmt, ich hätte euch gerne kennengelernt. An dem Wochenende bin ich in Kroatien. Und Berlin ist für mich halt auch weit. Vielleicht gibt’s ja mal in Süddeutschland oder in der Schweiz bzw. in Österreich ein Treffen, wo ich es einrichten kann. Ich hab schon überlegt, euch beide in der Arroganzarena gegen den Club zu treffen, aber da werde ich in Thailand sein. :)

• #2.573
gibt es hier überhaupt noch irgendein nordlicht außer mir? komme mir gerade sehr einsam hier vor, wenn immer nur von irgendwelchen events südlich/östlich der leine die rede ist :D

D

Deleted member 20013

• #2.576
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

• #2.577
(...) An dem Wochenende bin ich in Kroatien. (...) aber da werde ich in Thailand sein. :)
Poser au Wolverine.....

Vielleicht gibt’s ja mal in Süddeutschland oder in der Schweiz bzw. in Österreich ein Treffen, wo ich es einrichten kann.
Nicht nur bedienen lassen. Einfach mal machen, wenn der Wunsch danach denn tatsächlich hinreichend groß sein sollte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.578
Vielleicht gibt’s ja mal in Süddeutschland oder in der Schweiz bzw. in Österreich ein Treffen
Also . . . der Termin für das Forum Treffen in Kärnten steht, glaube ich seit April. Da wärst du mir mit deiner Freundin jederzeit willkommen gewesen :)
gibt es hier überhaupt noch irgendein nordlicht außer mir? komme mir gerade sehr einsam hier vor, wenn immer nur von irgendwelchen events südlich/östlich der leine die rede ist :D
Ich bin noch nördlicher als du . . .:p
Und ich habe für den Herbst ein Event in Hamburg im Kopf, und zwar mit Wandern. Hättest du Lust da mit zu machen, vor allen Dingen den Abend, weil ich nur den Tag plane?
Außerdem bin ich morgen in Hamburg - falls du Lust hast auf ein Käffchen nachmittags in Altona, kannst du dich gerne kurzfristig melden. Ich habe so viel Zeit eingeplant, eigentlich hänge ich dort zwei Stunden rum, WENN ich keinen Stau, Panne, oder Unfall habe . . . :eek:;):D:oops:o_O:rolleyes:

Ich würde mich freuen, dich mal kennenzulernen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.579
Stimmt, ich hätte euch gerne kennengelernt. An dem Wochenende bin ich in Kroatien. Und Berlin ist für mich halt auch weit. Vielleicht gibt’s ja mal in Süddeutschland oder in der Schweiz bzw. in Österreich ein Treffen, wo ich es einrichten kann. Ich hab schon überlegt, euch beide in der Arroganzarena gegen den Club zu treffen, aber da werde ich in Thailand sein. :)
Irgendwann wird es schon mal klappen ;)
Genießt eure Reisen :)
Fußball ist ja eh nicht so seine Welt :D
D.h. der Treffpunkt kann gerne außerhalb eines Stadions sein :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.