Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
15.202
Likes
7.636
  • #242
ICH ja sowieso nicht. Aber möglicherweise andere Damen. Aber gut, scheint ja nicht so der "Burner" gewesen zu sein. Der arme Kerl, gemieden von der hiesigen Damenwelt, muss er sich wohl doch, in Anlehnung an die Empfehlungen von @Datinglusche, ostwärts orientieren, um eine bescheidene, und liebevolle, repräsentative aber bescheidene, lustvolle und zärtliche, aufrichtige und pragmatische, .......und,..... oh, äh, ich verzettele mich gerade ein wenig, da ist wohl irgendein Gaul mit mir durchgegangen...........:eek:
Hat es dein Freund/Kumpel mit seiner Frau aus Russland gut getroffen? Wie läufts bei denen inzwischen?
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #243
Du die Gläser ... und dann rocken wir mal vorm Brandenburger Tor und verkaufen den Berlinern 0,1L für 4,50€ ... mit Trinkgeld 5€. Hauptstadtbonus ... Irgendwie muss ich ja die Unkosten reinbringen ... :D
Ich hab da mal ein paar Anmerkungen:
1. den kannst'e sogar für noch mehr da verkaufen
2. leider wirst'e da kaum Berliner treffen
3. und schon erst recht keine, die soviel Geld für so'n bisschen Flüssigkeit ausgeben:D:D:D

@Mentalista , die U2 fährt immer noch vom Potsdamer Platz nach Pankow über Spittelmarkt;)

Übrigens, man könnte ja auch über Blabla-cars nach Berlin kommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #244
Spittelmarkt ist doch out, wir sind alle am Potsdamer Platz ;):D:D
 
Beiträge
10.907
Likes
9.257
  • #247
Hat es dein Freund/Kumpel mit seiner Frau aus Russland gut getroffen? Wie läufts bei denen inzwischen?
Du hast ein gutes Gedächtnis, Menta. Ja, die beiden sind noch zusammen. Aber ich kann dir nicht sagen, WIE gut es läuft. Ich glaube, dass sich da die beiden richtigen "Couchpotatoes" gefunden haben. Kaum soziales Umfeld, die beiden haben sich (und ihren Hund). Mein Bekannter ist da relativ pflegeleicht. Wenn der Sex stimmt (und auf dem Gebiet war es lt. seiner Aussagen von Anfang an für ihn super) und die Frau "keine Flausen im Kopf hat" (nicht "rumzickt"), dann ist für ihn die Welt schon in Ordnung. Ich frage mich nur manchmal, ob "diese" Frauen auch andere "Nehmerqualitäten" haben, wenn ich an seinen permanenten Mundgeruch denke :eek:
 
Beiträge
1.229
Likes
1.526
  • #248
Wenn der Sex stimmt (und auf dem Gebiet war es lt. seiner Aussagen von Anfang an für ihn super) und die Frau "keine Flausen im Kopf hat" (nicht "rumzickt"), dann ist für ihn die Welt schon in Ordnung. Ich frage mich nur manchmal, ob "diese" Frauen auch andere "Nehmerqualitäten" haben, wenn ich an seinen permanenten Mundgeruch denke :eek:
Dafür gibt's auch was aus Plastik...sogar mit Echthaar:D:D:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.