Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #226
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #228
ICH ja sowieso nicht. Aber möglicherweise andere Damen. Aber gut, scheint ja nicht so der "Burner" gewesen zu sein. Der arme Kerl, gemieden von der hiesigen Damenwelt, muss er sich wohl doch, in Anlehnung an die Empfehlungen von @Datinglusche, ostwärts orientieren, um eine bescheidene, und liebevolle, repräsentative aber bescheidene, lustvolle und zärtliche, aufrichtige und pragmatische, .......und,..... oh, äh, ich verzettele mich gerade ein wenig, da ist wohl irgendein Gaul mit mir durchgegangen...........:eek:
 
Beiträge
6.027
Likes
6.570
  • #230
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #231
brauchst du nicht zu haben. Frauen sind friedvolle, verständsvolle und empathische... Wesen - auch, wenn sie nicht aus dem Osten kommen:p:)
Ja ja, das sangen die Sirenen auch - und zack...........
So werden die Männer in die Netze gelockt, in denen sie dann jahrelang zappeln, Abhängige ihrer eigenen Begehrlichkeiten, gefangen, seelisch ausgebeutet, physisch ausgenutzt - vor allem als Provider männlichen Erbgutes. :eek:
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #235
Ein ganz neues Gesicht, ich bin gespannt und freue mich, auch dich kennenzulernen. Ich hatte ja angeboten, vom Flughafen Berlin-Tegel abzuholen. Vielleicht fliegen ja noch Andere zur ähnlichen Zeit nach Tegel, dann lohnt es sich noch mehr, dass ich zum Flughafen Tegel komme.

Von daher an alle, die nach Berlin fliegen. Schreibt doch über kurz oder lang eure Ankunft, falls Interesse besteht, dass ich euch abhole. Vom Zug kann ich auch abholen, dann auch bitte Bescheid sagen.
@Mentalista, ich freue mich auch, letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt.
Dein Angebot bzgl. Abholung ist sehr nett, könnten wir dann später per Email klären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.