Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.252
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.254
Wieso schlimm.

Ihr habt ja so einen schnuckligen Dialekt, direkt sexy :p
bist du schon eine Original-Fränkin ?;)
Meine Güte, wie geht man nochmal mit Komplimenten um :p:rolleyes:
Dankeschön :)
Ja, gebürtige Nürnbergin, war aber gar nicht meine Entscheidung :D
Und die Liebesgeschichte meiner Eltern ist auch ein Grund, warum ich beim Thema Fernbeziehung nicht unbedingt negativ eingestellt bin :)

ich seh schon, wir verstehn uns ...:D nehm ich alles
Du scheinst was auszuhalten :D

• #2.260
  • #2.261
Also "früher" war das so, dass der /diejenige, die im Forum einen Tausenderbeitrag geknackt hatte, hier eine online-Party geschmissen hat! Ich bin schon seit 2013 hier und du hast schon, in der kurzen Zeit, in der du hier bist, mehr Beiträge verfasst als ich! Hammer! Also, denk dir mal was aus für 's Wochenende hier! :D Im Zweifelsfall in Berlin eine Runde für alle! Ich bevorzuge einen trockenen Weißwein! :)

• #2.262
Jetzt lass die zwei doch mal.........das geht schon seit Tagen so.......psst.......einfach nur still beobachten....na toll.....jetzt wissen sie, dass wir es bemerkt haben......
Schönes Wetter heute gewesen, gell :p
Außer die Gewitter... Die waren jetzt nicht so toll...

Bin jetzt wieder in Franken und weiß aber, dass ich unbedingt mal an der Ostsee Urlaub machen muss :)
Leider habe ich es nicht mal bis Schwerin geschafft, aber Job ist Job :rolleyes:
Liebe Grüße in den Norden ;)

• #2.263
Also "früher" war das so, dass der /diejenige, die im Forum einen Tausenderbeitrag geknackt hatte, hier eine online-Party geschmissen hat! Ich bin schon seit 2013 hier und du hast schon, in der kurzen Zeit, in der du hier bist, mehr Beiträge verfasst als ich! Hammer! Also, denk dir mal was aus für 's Wochenende hier! :D Im Zweifelsfall in Berlin eine Runde für alle! Ich bevorzuge einen trockenen Weißwein! :)
Da zitiere ich mal meine Tochter: "Ja, früher war alles anders!" :D

Da muss irgendwer dran geschraubt haben :eek: Iiiiich war das nich :D

Mir steckt noch die letzte Online-Party in den Knochen :eek::D

Ich freue mich aber riesig auf Berlin und euch und den Weißwein/Rotkäppchensekt und... :)

• #2.264
Und die Liebesgeschichte meiner Eltern ist auch ein Grund, warum ich beim Thema Fernbeziehung nicht unbedingt negativ eingestellt bin
Gut, ich besorg dann schon mal Verlobungsrínge für Berlin ;)

Ohaaaa, die Chefin vom Thread :p
*big sis is watching*
nicht nur ...schätze ich mal :D

das war eine rein rhetorische Frage ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.