Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.237
Ok, aber wenn, dann richtig : Was hältst Du von Kleid/Rock mit Petticoat und Pömps (für die Präsentation der Waden) oder Ballerinas (für's Tanzen) ... ? :D

Die entsprechende (Tanz-) Musik bring ich mit ... ! :)

Guckst Du : https://youtu.be/Rf55gHK48VQ

;)
Jaja, jetzt groß reden, weil ja klar ist, dass alle dann für dein Nichttanzen Verständnis haben - würde ja so gerne, aber leider mein Fuß. . . . ;)

• #2.238
Wo ist das Problem ? Wäre nicht das erste Mal, daß ich mit Bänderriß oder -dehnung tanze ! ;)

Man muß halt nur die richtigen Figunren führen, dann kann man (fast) auf der Stelle stehen bleiben und die Dame tanzt um einen rum, aber es sehen beide gut dabei aus ... BTDT ! :D

@q(n) =4 : Nicht so prickelnd ! :(

Gestern Abend ist die Quante plötzlich aufgegangen wie ein Hefekuchen (Wasser), obwohl ich brav zu Hause bleibe und den Fuß hoch lagere. Belastung ist immer noch mau. Montag ist Kontrolle beim Orthopäden angesagt - mal sehen, ob ich (Auto) fahren kann ... ! :rolleyes:
Hab doch schon gesagt : hochlagern, kühle Wickel und vor allem Topfenwickel! !!!

• #2.239
Wo ist das Problem ? Wäre nicht das erste Mal, daß ich mit Bänderriß oder -dehnung tanze ! ;)

Man muß halt nur die richtigen Figunren führen, dann kann man (fast) auf der Stelle stehen bleiben und die Dame tanzt um einen rum, aber es sehen beide gut dabei aus ... BTDT ! :D

@q(n) =4 : Nicht so prickelnd ! :(

Gestern Abend ist die Quante plötzlich aufgegangen wie ein Hefekuchen (Wasser), obwohl ich brav zu Hause bleibe und den Fuß hoch lagere. Belastung ist immer noch mau. Montag ist Kontrolle beim Orthopäden angesagt - mal sehen, ob ich (Auto) fahren kann ... ! :rolleyes:
Das ist doch mal eine Ansage :D
Solange du nicht am Marterpfahl festgebunden bist, kannst du das Umdichrumtanzen ja in vollen Zügen genießen :D

Oh, das hört sich noch nicht so gut an, wie ich gehofft hatte.
Aber die Zeit arbeitet ja für dich und an tollen Tipps mangelt es hier ja wirklich nicht ;)
Gute Besserung @Traumichnich :)

• #2.244
  • #2.247
q(n) =4

Ja wenn das nicht ein Jubiläum für unsere Quersumme ist :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.