Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.222
  • #2.224
Hallo @Traumichnich
Wie geht es dir und deinem Knöchel?
Hoffentlich nicht mehr so schmerzhaft ;)
Gute Besserung weiterhin :)

• #2.231
Neulich hat er noch gejammert wegen seinem Fuss und heute will er schon wieder tanzen ??? :eek:

Männer :D
Wo ist das Problem ? Wäre nicht das erste Mal, daß ich mit Bänderriß oder -dehnung tanze ! ;)

Man muß halt nur die richtigen Figunren führen, dann kann man (fast) auf der Stelle stehen bleiben und die Dame tanzt um einen rum, aber es sehen beide gut dabei aus ... BTDT ! :D

@q(n) =4 : Nicht so prickelnd ! :(

Gestern Abend ist die Quante plötzlich aufgegangen wie ein Hefekuchen (Wasser), obwohl ich brav zu Hause bleibe und den Fuß hoch lagere. Belastung ist immer noch mau. Montag ist Kontrolle beim Orthopäden angesagt - mal sehen, ob ich (Auto) fahren kann ... ! :rolleyes:

• #2.232
Wo ist das Problem ? Wäre nicht das erste Mal, daß ich mit Bänderriß oder -dehnung tanze ! ;)

Man muß halt nur die richtigen Figunren führen, dann kann man (fast) auf der Stelle stehen bleiben und die Dame tanzt um einen rum, aber es sehen beide gut dabei aus ... BTDT ! :D

Gestern Abend ist die Quante plötzlich aufgegangen wie ein Hefekuchen (Wasser), obwohl ich brav zu Hause bleibe und den Fuß hoch lagere. Belastung ist immer noch mau. Montag ist Kontrolle beim Orthopäden angesagt - mal sehen, ob ich (Auto) fahren kann ... ! :rolleyes:
Jaja, das haben die Männer gerne, dass die Frauen um sie herumtanzen. :D

Fuß: weiterhin gute Besserung und die Hoffnung, dass nix gerissen oder sonst wie kaputt ist. :oops:

• #2.233

Ich habe meinen Bänderriss vom vergangenen Herbst nur mit Quark kuriert. Abends Fuss hoch und dich eingeschmiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.