Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #2.193
Wir hatten in der sechsten Klasse einen Lehrer der hatte im Sportunterricht auch immer so einen Spruch drauf:

Bauch rein Brust raus, Fersen zusammen, Zehen auseinander, Kopf hoch, Augen geradeaus ...oder so ähnlich ;)

50 Jahre später >>>> https://www.youtube.com/watch?v=Akr-S82aSXE

:D
Na, dann hast du ja schon früh geübt dank deinem Lehrer :p

https://www.youtube.com/watch?v=Akr-S82aSXE

Was man da immer findet im www :D
 
Beiträge
15.881
Likes
7.987
  • #2.200
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #2.202
Immer noch sehr heiß:rolleyes:, kein Regen in Sicht, war eben mit Lumpiline in den "kühlen" Morgenstunden ne Runde Gassi, ansonsten viel zu tun.

Ich freue mich so sehr auf mein Federbett, Glühwein und Nürnberger Lebkuchen und Regen, Regen, Regen.

Hab einen guten Tag:).
Ja, morgens immer die angenehmste Zeit... Auch gerade für Lumpiline ;)

Hehehe, du bist auch in Vorfreude...
Schaumermal... in 4 Wochen ;)

Danke, dir auch :)
 
D

Deleted member 7532

  • #2.205
Irgenwie scheinen da Verbotsschilder zu stehen;)
Hast ja Augen wie ein Luchs ;) - stimmt, die gelten aber nur für den vorderen, abgesperrten Teil, weil da ein Abfluss ist - habe extra gefragt : im hinteren Teil dürfte man (aber nachdem der Weg noch weit und die Gewitterwolken schon aufgebaut haben war es nix) - oben hinter der Kuppe gibt's übrigens noch einen zweiten See - wäre nochmals eine Stunde Weg :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.