Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.178
Danke für den Tipp, aber eine derartige Steigung bewältige ich leider nicht.
Außerdem sollte ich wohl lieber meine "Lachmuskeln" trainieren - finde nur leider keine Trainingsmöglichkeit.:(
Oh Mann, was ist los :eek:
Du findest uns nicht lustig :(
Du träumst und traust dich gleichzeitig nicht :rolleyes:
Ach ja... Da bist du doch nicht alleine ;)
Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein...
(Alte und bewährte Befehle :D)
Ich drück dich mal, Trainer @IMHO :)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.180
naja, wenn noch ne trainierte Wade mit drauf wäre, wäre das natürlich gigacool :D
Oh, das tut mir jetzt giga-leid :(
Hab deine Nachricht leider erst jetzt gelesen..
Habe nach einem Ouzo, einem Glas griechischen Landwein, einem undefinierberen Likör und einem Bier (dieses Mal 'ne andere Sorte des Augsburger Brauers) einen sitzen und kann dir leider kein Foto mit dem Titel "Wade am See" schicken. Also beide Waden und auch der Rest von mir waren am See, sind geschwommen und hatten wirklich nach diesem mega-heißen, aber auch erfolgreichen Tag, richtiges Urlaubsfeeling :)
Da ich heute nicht mal mein Handy am See mit dabei hatte, bekommst nun ein Foto von gestern, mit lieben Grüßen vom Fockersee ;) (und auch noch ohne Sonnenuntergang :rolleyes:)

upload photos

Wadenshow muss bis Berlin warten... Hier werden NUR Füße gepostet :D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.184
Mir drückt es jetzt dermaßen die Augen zu... :oops:
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen Donnerstag :)
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #2.185
Gute Nacht:)
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #2.189
Habe nach einem Ouzo, einem Glas griechischen Landwein, einem undefinierberen Likör und einem Bier (dieses Mal 'ne andere Sorte des Augsburger Brauers) einen sitzen und kann dir leider kein Foto mit dem Titel "Wade am See" schicken.
Ts ts ts :D

Da ich heute nicht mal mein Handy am See mit dabei hatte, bekommst nun ein Foto von gestern, mit lieben Grüßen vom Fockersee
Merci vielmals;)

Das ist ja fast so spannend wie als Kind das Warten aufs Christkind :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.