Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #2.163
Das sieht mir dann aber doch weniger nach Belohnung denn nach (Zucker-) Entzugserscheinungen, ersatzweise eindeutig masochistischen Tendenzen aus ... ! ;)
Hehe, es ist alles in bester Ordnung. Nenn es Appetit statt (Zucker-) Entzugserscheinungen. So nach dem Abendessen was Süßes zum Abschluss - das hat was. Ich teile das Stück Kuchen zudem auf, heute gibts den zweiten Teil davon..... Sonst wärs wohl wirklich ein Zuckerschock.... :rolleyes:
 
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #2.165
Also, ich könnte hier in der Nähe als Trainingsstrecke eine Strasse mit 27 % Neigung anbieten, da könnte @IMHO seine Dingsmuskeln bestens trainieren, wenn man bedenkt, dass angeblich die steilste Strasse der Welt 35 % hat.
;):D
Danke für den Tipp, aber eine derartige Steigung bewältige ich leider nicht.
Außerdem sollte ich wohl lieber meine "Lachmuskeln" trainieren - finde nur leider keine Trainingsmöglichkeit.:(
 
Beiträge
1.228
Likes
1.526
  • #2.168
@IMHO
Ich versuch's mal:

Zwei Spermien treffen sich, sagt das eine:
„Ich werde ein Junge.“
Darauf antwortet das andere:
„Ich werde ein Mädchen!“
Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen:
„Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!!!!!!!“
(Witz-des-tages.de)
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #2.170
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #2.173
upload pic
See habe ich übrigens auch :p - bin dafür heute aber 28 km und 700hm rauf geradelt und dann die letzten 60hm zu Fuß gegangen (ich glaube, sonst wäre ich vom Rad gefallen :D:eek:).
Heimfahrt war dafür super schnell :) - zusätzlich noch gepusht durch bedrohliche Gewitterwolken im Rücken ;)
 
Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #2.174
Boah, sieht das schöööööön aus!
 
D

Deleted member 22408

  • #2.175
upload pic
See habe ich übrigens auch :p - bin dafür heute aber 28 km und 700hm rauf geradelt und dann die letzten 60hm zu Fuß gegangen (ich glaube, sonst wäre ich vom Rad gefallen :D:eek:).
Heimfahrt war dafür super schnell :) - zusätzlich noch gepusht durch bedrohliche Gewitterwolken im Rücken ;)
Ich mag viel lieber die Nordseeinseln, geehrte 'mone7'! Die 'Lusche' braucht die frische Nordseebrise, Salzluft, Watt, Strand, Möwen, Krabben, wortkarge Friesen und den weiten Horizont.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.