Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.101
Wurde von @Luzi99 mit der Begründung "ruchlos und anzüglich" "konfisziert". ;)
Jetzt habe ich wieder ein "stinknormales" Einzelzimmer, kein Wartezimmer - und Damenbesuch ist nicht mal VOR 20:00 erlaubt..........;)
Ich musste meine "Therapie-Zertifikate" von der Wand abhängen und verbrennen Ebenso wurde mir die "Approbation" als "Frauenversteher" entzogen. Ich wurde also auf ganzer Linie erst enttarnt - und im Anschluss nach allen Regeln der Kunst "demontiert".
Nun "kusche" ich wieder brav, schwimme mit dem Strom, um nur ja keinen Ärger zu machen. Ein funktionierendes Rädchen im Getriebe - laufe wie ein Roboter durch die Gegend und erledige die Dinge, die man von mir erwartet.
Und habe die vage Hoffnung, dass sich irgendwann ein "Mauerblümchen" meiner erbarmt und über mich sagt: "DAS - ist ein ganz ein Lieber." :(
Och Mensch, warum lässt du dich vom Schrecken der Straße so einschüchtern? *packt die Badetücher, das Gummientchen und die Badekappe wieder aus dem Rollköfferchen*;)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.102
Nun "kusche" ich wieder brav, schwimme mit dem Strom, um nur ja keinen Ärger zu machen. Ein funktionierendes Rädchen im Getriebe - laufe wie ein Roboter durch die Gegend und erledige die Dinge, die man von mir erwartet.
Nur aufgrund eines Posts von Luzi?:eek:
*denkt sich gerade, ob das die Kurzform von Luzifer ist*
Ne-ne, das lass lieber sein...ich mag deine Art so wie du bist (vor allem den Pullover;):p)

• #2.103
Ohne Frage ist das eine zu bevorzugende Technik, da sie die Oberschenkel-Muskulatur (Strecker) beim Ziehen entlastet. Allerdings führt ein "runder" Tritt nicht zwangsläufig zu einer stärkeren Belastung oder gar Ausprägung der Wadenmuskulatur, da diese beim Ziehen der Pedale nach oben kaum beansprucht wird.
Übrigens, wenn du RICHTIG rund treten willst, solltest du auch noch an das "Schieben" der Pedale an den jeweiligen "Hoch- und Tiefpunkten" denken.
(die obere nach vorne schieben, die untere nach hinten ziehen). Aber das bekommen selbst die meisten Profis nicht wirklich hin. ;)
Alles klar, Trainer :)
Aber.... :D
Zur Abwechslung gehe ich an jedem Hügel aus dem Sattel und dann spüre ich sie schon, die Wadeln :p

• #2.105
  • #2.106
Wurde von @Luzi99 mit der Begründung "ruchlos und anzüglich" "konfisziert". ;)
Jetzt habe ich wieder ein "stinknormales" Einzelzimmer, kein Wartezimmer - und Damenbesuch ist nicht mal VOR 20:00 erlaubt..........;)
Ich musste meine "Therapie-Zertifikate" von der Wand abhängen und verbrennen Ebenso wurde mir die "Approbation" als "Frauenversteher" entzogen. Ich wurde also auf ganzer Linie erst enttarnt - und im Anschluss nach allen Regeln der Kunst "demontiert".
Und habe die vage Hoffnung, dass sich irgendwann ein "Mauerblümchen" meiner erbarmt und über mich sagt: "DAS - ist ein ganz ein Lieber." :(
Mauerblümchen :eek:
Ihr braucht ALLE eine ordentliche Power-Frau :D
Man sieht sich in Berlin :)

• #2.108
Ich bin beeindruckt! Wie lange fährst du so eine "Session" im Wiegetritt?
Bei wieviel Prozent Steigung?
Was bei Österreichern oder Schweizern als "Hügel" gilt, wird z.B. im norddeutschen Flachland als "Berg" angesehen.......:eek:
Ich bin kein Bergfahrer @IMHO und ich bin ja hier in Franken eher hügelig unterwegs. Ich mache das zur Abwechslung und achte eigentlich nicht auf % Steigung oder Höhenmeter ;)
Aber da ich ja schon für @Gigaset ein Memo für Berlin schreibe, werde ich für dich in meinem anstehenden Urlaub nun die entsprechenden Daten erheben :)
Seit dem Stadtradeln habe ich da voll die technischen Möglichkeiten :p

• #2.113
Ich bin kein Bergfahrer @IMHO und ich bin ja hier in Franken eher hügelig unterwegs. Ich mache das zur Abwechslung und achte eigentlich nicht auf % Steigung oder Höhenmeter ;)
Aber da ich ja schon für @Gigaset ein Memo für Berlin schreibe, werde ich für dich in meinem anstehenden Urlaub nun die entsprechenden Daten erheben :)
Seit dem Stadtradeln habe ich da voll die technischen Möglichkeiten :p
Also, ich könnte hier in der Nähe als Trainingsstrecke eine Strasse mit 27 % Neigung anbieten, da könnte @IMHO seine Dingsmuskeln bestens trainieren, wenn man bedenkt, dass angeblich die steilste Strasse der Welt 35 % hat.

;):D

• #2.114
  • #2.115
Das ist keine Koalition sondern ein unilaterales Übereinkommen from a land down under (BY ) ...where the women glow and men plunder :D

https://www.youtube.com/watch?v=XfR9iY5y94s
Ahaaa, da schäkert man also hemmungslos rum und dann ist das unilateral, aber trotzdem ein Übereinkommen und zu guter Letzt zitierst du auch noch das Lied, auf das sich mein täglicher Status bezieht... :p

Mr. Incredibile @Gigaset :rolleyes::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.