Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #196
Sodele, mein Flug und Hotel sind auch gebucht, und ich freue mich auf Euch alle!
Schade, wäre ich mit dem Auto angereist, hätte ich einen Auxerrois mitbringen können. Diese Sorte ist nicht so weit verbreitet , aber @Menno , Du könntest ihn eventuell kennen?
Ich kenne ihn und er wird bei uns auch angebaut. Mittlerweile auch Nebbiolo ... Für die Nordlichter würde ich einen Gelben Muskateller empfehlen. Wiederum ein Terrassenwein ... sehr süß und süffig. Ich kann da wirklich nur 1/4 trinken. Von der Scheurebe schon mal ein Fläschen ... die flutscht. :) Ein traumhaft schöner Wein ... ;)
@Mentalista
Du wohnst Du in Berlin? Sehr gut ... :)
Solche Gläser brauchen wir ...
 
Beiträge
15.203
Likes
7.636
  • #207
Sodele, mein Flug und Hotel sind auch gebucht, und ich freue mich auf Euch alle!
Schade, wäre ich mit dem Auto angereist, hätte ich einen Auxerrois mitbringen können. Diese Sorte ist nicht so weit verbreitet , aber @Menno , Du könntest ihn eventuell kennen?
Ein ganz neues Gesicht, ich bin gespannt und freue mich, auch dich kennenzulernen. Ich hatte ja angeboten, vom Flughafen Berlin-Tegel abzuholen. Vielleicht fliegen ja noch Andere zur ähnlichen Zeit nach Tegel, dann lohnt es sich noch mehr, dass ich zum Flughafen Tegel komme.

Von daher an alle, die nach Berlin fliegen. Schreibt doch über kurz oder lang eure Ankunft, falls Interesse besteht, dass ich euch abhole. Vom Zug kann ich auch abholen, dann auch bitte Bescheid sagen.
 
D

Dr. Bean

  • #208
Macht ihr so ne versaute Sexpartie in Berlin, nackt mit Augenbinde und Sektglas? Oder Museum?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.